Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß hier jemand, ob bei den Scope R2.0 MTB Laufrädern auch einer der Scope Shimano-Road-Freiläufe passt?
Microspline oder XD? Hab am 24.01. ein XD Hinterrad bestellt, bisher nur En Cours.Lapierre AM HR von Freitag ist schon unterwegs.
MAGURA FRONT Disc Brake MT5 4-Pistons 160PM (L.900mm) w/o Disc (2005134)
MAGURA REAR Disc Brake MT4 160PM (L.1600mm) w/o Disc (2006036)
vom
7. Dezember 2024
Sind auf dem weg
EDIT:
ich bin neu in der Magura-Welt, ich will die nicht als Shigura fahren, hab hier aber noch viel Shimano-Hydrauliköl rumstehen, kann ich das einfach verwenden oder sollte man wirklich auf Royal-blood gehen?
Bei mir kommt das XD morgenMicrospline oder XD? Hab am 24.01. ein XD Hinterrad bestellt, bisher nur En Cours.
LP REAR WHEEL Carbon AM 622x30c Disc 6-Blots BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)Microspline oder XD? Hab am 24.01. ein XD Hinterrad bestellt, bisher nur En Cours.
Hast Du die neulich auch bestellt und schon bekommen? Meine sind noch en cours.
Der ganze LRS (LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black) ist auch unterwegs.LP REAR WHEEL Carbon AM 622x30c Disc 6-Blots BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)
Unter Umständen, würde mich melden, sobald ich das entschieden habDer ganze LRS (LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black) ist auch unterwegs.
Hat hier jemand zufällig Interesse seinen XD Freilauf gegen meinen Microspline zu tauschen?
Nee, auch noch nicht bezahlt....Hast Du die neulich auch bestellt und schon bekommen? Meine sind noch en cours.
Bei mir ist’s dieselbe Geschichte. Hab RCZ letzte Woche angeschrieben aber noch keine AntwortHeute meine Bestellung von 17.1. bekommen xtr kette und slx Schaltwerk bestellt ...geliefert wurde nur xtr kette ..auf Lieferschein stehen aber beide Positionen ?! Kontakt aufnehmen oder abwarten ?
Mal sehen ob es wirklich der 205x65er istoha, der x2 für 85€ aus dem niner ist schon verschickt
Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden aber das Rad gibt’s seit 2021 und seitdem immer mit dem x2 in 205x65Mal sehen ob es wirklich der 205x65er ist.
Yes ist mir bewusst. Ist aber wie du schon sagtest immer noch RCZ. Meiner wurde auch für den 5. angekündigt, bin gespannt.Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden aber das Rad gibt’s seit 2021 und seitdem immer mit dem x2 in 205x65
Ich fahre seit Ewigkeiten Royal Blood in Shimano Bremsen.MAGURA FRONT Disc Brake MT5 4-Pistons 160PM (L.900mm) w/o Disc (2005134)
MAGURA REAR Disc Brake MT4 160PM (L.1600mm) w/o Disc (2006036)
vom
7. Dezember 2024
Sind auf dem weg
EDIT:
ich bin neu in der Magura-Welt, ich will die nicht als Shigura fahren, hab hier aber noch viel Shimano-Hydrauliköl rumstehen, kann ich das einfach verwenden oder sollte man wirklich auf Royal-blood gehen?
Falsche Richtung, Kollege ;-)