RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
MAGURA FRONT Disc Brake MT5 4-Pistons 160PM (L.900mm) w/o Disc (2005134)
MAGURA REAR Disc Brake MT4 160PM (L.1600mm) w/o Disc (2006036)
vom

7. Dezember 2024
Sind auf dem weg

EDIT:
ich bin neu in der Magura-Welt, ich will die nicht als Shigura fahren, hab hier aber noch viel Shimano-Hydrauliköl rumstehen, kann ich das einfach verwenden oder sollte man wirklich auf Royal-blood gehen?

vom

7. Dezember 2024
Sind auf dem weg

EDIT:
ich bin neu in der Magura-Welt, ich will die nicht als Shigura fahren, hab hier aber noch viel Shimano-Hydrauliköl rumstehen, kann ich das einfach verwenden oder sollte man wirklich auf Royal-blood gehen?

Ja, geht, ich nehm auch, was rumsteht.

Geil, wiedereinmal werden die späteren Besteller zuerst beliefert, und diesmal ist das sicher nicht ein anderer Posten wenn an 2 Freitagen hintereinander der gleiche Artikel im Newsletter kommt...
RCZ halt...

Wie häufig verlassen doch gleich die GLS Pakete das Depot in Flevy, um wieder dorthin zurückzukehren, bevor sie tatsächlich in die Umlaufbahn zum Versand starten!? :D :D

Bei mir derzeit 4mal.

Heute meine Bestellung von 17.1. bekommen xtr kette und slx Schaltwerk bestellt ...geliefert wurde nur xtr kette ..auf Lieferschein stehen aber beide Positionen ?! Kontakt aufnehmen oder abwarten ?

ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort bzgl. meiner ausgelaufenen Lyrik ... Customer Support Pierre ist wohl im Sabbatical

Zuletzt bearbeitet:
vom

7. Dezember 2024
Sind auf dem weg

EDIT:
Ich fahre seit Ewigkeiten Royal Blood in Shimano Bremsen.

Ich fahre seit Ewigkeiten Royal Blood in Shimano Bremsen.
Falsche Richtung, Kollege ;-)

@mk4r Bei dem Thema gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen es muss das Original vom Hersteller sein, die anderen sagen Mineral Oil ist Mineral Oil. Ich kippe in der Regel auch rein was da ist und habe schon Shimano Öl, Bionol und Putoline HPX in Shimano und Magurabremsen ohne Probleme eingesetzt...

Zurück