RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Geht bei jemand RCZKY4 für das CB Hinterrad?

RCZKY6 für das CB E-Bike Vorderrad reduziert den Preis auch nur auf 240€ statt 120€ :-(
Nein, funktioniert bei mir auch nicht.
Bei dem anderen VR hat der Rabatt allerdings korrekt funktioniert:
1738920149362.png

Hab mir den r232 remote geschossen um mit der SID 3p zu kombinieren. Das sollte ja gehen oder? Es verwenden ja viele den DTSwiss L2 oder L3 mit Rockshox 3P.
Wobei mich das immer schon etwas gewundert hat. Rockshox gibt ja an 7mm + 7mm Cable Pull. Bei DTSwiss, und auch beim L2 und L3, sind es ja angeblich nur 5,5mm + 5,5mm.
Das funktioniert trotzdem problemlos?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich schreibe Ihnen mithilfe eines Übersetzers. Wenn es ein Problem gibt, verzeihen Sie mir bitte.
Ich interessiere mich für den Kauf des DT SWISS REAR Shock R232 ONE Standard 190x45mm (C232ODMECESA29292S).
Aber ich muss wissen, welche maximale Dicke es hat. DT SWISS weiß es nicht oder will es nicht wissen, wer schon einmal bei RCZ eingekauft hat, könnte mir sagen, um welche Größe es sich handelt.
Grüße und Danke
1738921766417.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hat hier jemand eine Öhlins RXF38, 170mm, mit 44mm offset über?
Meine ist defekt und die Reparatur zahlt sich nicht mehr aus (Buchsen und CPU müssten neu etc.).

Danke für eure Angebote,

Sali

RCZ mal wieder: Zwei paar Schuhe angekündigt, geliefert wurde aber heute die Trail Evo Bremse :love: ich liebe das Einkaufserlebnis mit jedem mal mehr!
Die Bremse kommt unbefüllt und in Einzelteilen BTW.
Bei mir kamen sie befüllt. Vordere komplett montiert und hintere mit losem Hebel. Beläge sind auch eingesetzt

Hab ebenfalls eine Kasette statt Schaltwerk erhalten. Mail ist raus an RCZ, mal sehen was die antworten...
Dear Sir,
we will send you the correct one quickly.In attachment the return label for the wrong cassette .
We invite you to put in the parcel a copy of the invoice,an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: 32000063510 -1.
Please note that all the parcels that do not compel with these instructions or which miss the documents requested will be automatically refused and sent back.

Best Regards,
Nieves RCZ

War aber kein Anhang mit Versandlabel dabei. 🙄

Zurück