welche Artikelnummer war es ?Das Ghost HR hat übrigens Ratchet Freilauf
Edit: Freehub Body jedoch nicht mit DT kompatibel…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Artikelnummer war es ?Das Ghost HR hat übrigens Ratchet Freilauf
Edit: Freehub Body jedoch nicht mit DT kompatibel…
das, was ich bestellt hab oder was ich fälschlicherweise erhalten hab?welche Artikelnummer war es ?
Nein, funktioniert bei mir auch nicht.Geht bei jemand RCZKY4 für das CB Hinterrad?
RCZKY6 für das CB E-Bike Vorderrad reduziert den Preis auch nur auf 240€ statt 120€ :-(
Nein, funktioniert bei mir auch nicht.
Bei dem anderen VR hat der Rabatt allerdings korrekt funktioniert:
Anhang anzeigen 2094934
Der Code für das Hinterrad funktioniert jetzt!Geht bei jemand RCZKY4 für das CB Hinterrad?
RCZKY6 für das CB E-Bike Vorderrad reduziert den Preis auch nur auf 240€ statt 120€ :-(
Danke - Irgendwelche Schalthebel Adapter dabei?eben unangekündigt die trp trail evo bekommen
Wann hattest du bestellt?eben unangekündigt die trp trail evo bekommen
Witzig, hab auch son merkwürdiges Schaltwerk bekommen. Neuer SRAM-Prototyp?Naja, denken sich vielleicht, steht ja auch GX drauf. Dann ist's ja nicht so ganz falsch.
Ach, es ist doch einfach zum kotzen:
Anhang anzeigen 2094390
Nein, nur ein +23 Adapter.Danke - Irgendwelche Schalthebel Adapter dabei?
Hab ebenfalls eine Kasette statt Schaltwerk erhalten. Mail ist raus an RCZ, mal sehen was die antworten...Witzig, hab auch son merkwürdiges Schaltwerk bekommen. Neuer SRAM-Prototyp?Anhang anzeigen 2094973
Nach der Werbung der letzten Tage hier: jaLP Carbon LRS für 180€. Der war vermutlich schneller weg als man "Nieves" niesen konnte...
Bei mir kamen sie befüllt. Vordere komplett montiert und hintere mit losem Hebel. Beläge sind auch eingesetztRCZ mal wieder: Zwei paar Schuhe angekündigt, geliefert wurde aber heute die Trail Evo Bremseich liebe das Einkaufserlebnis mit jedem mal mehr!
Die Bremse kommt unbefüllt und in Einzelteilen BTW.
Antwort ist gerade gekommen, die schicken das Schaltwerk mit einem RücksendeaufkleberHab ebenfalls eine Kasette statt Schaltwerk erhalten. Mail ist raus an RCZ, mal sehen was die antworten...
Top, das wär sehr entspannt, meine AXS Kassette kam auch heute an.Antwort ist gerade gekommen, die schicken das Schaltwerk mit einem Rücksendeaufkleber![]()
Dear Sir,Hab ebenfalls eine Kasette statt Schaltwerk erhalten. Mail ist raus an RCZ, mal sehen was die antworten...