RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Force AXS D1 36T Schaltwerk bestellt 28.11.2024 heute vom Shop geholt. Echt lustig, normalerweise liefert DPD hier schon zuverlässig. Schachtel eingedetscht aber Inhalt nagelneu und ohne Schrammen.

Ja, sogar jede Menge. Und - klopf auf Holz - bei mir ohne Überraschungen. Einfach nachlegen, dann ist immer was en cours ^^ Ich glaub Storno hab ich bis jetzt nur eins gefangen und den Rest nach einer Nacht schlafen selbst storniert.

Screenshot from 2025-02-11 21-49-41.png

1739307088167.gif

Interessante Geschichte, gestern nach der Arbeit leider die GX AXS Sachen verpasst gehabt, aber siehe da heute morgen konnte ich alle 3 Parts mit dem Code wieder bestellen weil auf Lager (GX AXS Hebel, Schaltwerk, und die 50T Kasette). Manchmal lohnt sich also auch immer noch ein Späterer Blick.
Die Codes gelten ja immer bis ca. 6 Uhr morgens. :awesome:

Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.

Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Wie sicher sind wir, dass das der richtige Freilauf ist?

Edit: Kosten pro Freilauf USD 19,– +Versand aus Taiwan ca. USD 60,–
Versuche jetzt auch noch die Bestätigung zu bekommen, dass er passt.
Meine Vermutung mit den Freiläufen ging rein von den Bildern aus. Da ist es mit Abstand der einzige auf der FASTACE Website der gleich aussieht. Also ja eine Bestätigung, dass der Freilauf sicher passt wär sicher gut 👍🏻

Würde auch einen XD Freilauf nehmen

Ja, sogar jede Menge. Und - klopf auf Holz - bei mir ohne Überraschungen. Einfach nachlegen, dann ist immer was en cours ^^ Ich glaub Storno hab ich bis jetzt nur eins gefangen und den Rest nach einer Nacht schlafen selbst storniert.
En cours habe ich bestimmt genug.... (12x noch aus Dezember und dazu noch welche davor und im neuen Jahr auch)

Hat hier schon jemand was von den reverb axs in 34,9 von ende November gehört?

Und falls jemand seine Duffle Bag schon bekommen hat und nicht braucht, ich würde sie dankend annehmen, gerne auch mit kleiner zuzahlung :-)

Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
1x

Bestellung wär ich dabei, allerdings würde ich einen HG Freilauf brauchen.
Edit: HG gibts auch.
1x

Wäre auch mit dabei bei einem XD Freilauf!
1x
Würde auch einen XD Freilauf nehmen
1x

Letzter Aufruf an alle LP AM Freilauf-Suchenden. Fastace bestätigt, dass der Typ HENSAS16 passt.
Freilauf wird am Ende gute €30 + Versand innerhalb DE kosten, Abwicklung per PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Geschichte, gestern nach der Arbeit leider die GX AXS Sachen verpasst gehabt, aber siehe da heute morgen konnte ich alle 3 Parts mit dem Code wieder bestellen weil auf Lager (GX AXS Hebel, Schaltwerk, und die 50T Kasette). Manchmal lohnt sich also auch immer noch ein Späterer Blick.
Die Codes gelten ja immer bis ca. 6 Uhr morgens. :awesome:
Komisch, das GX AXS SW war ja eigentlich ab gestern Mittag nicht mehr in Stock und ich konnte es nicht mehr kaufen.🤔

Zuletzt bearbeitet:
Falls einer von euch heute morgen übereifrig die Zeb bestellt hat und sich doch umentscheidet würd ich sie nehmen. Hätte ggf. sonst auch eine schwarz/graue Durolux38 + Zuzahlung anzubieten :D.

Hellas!
Ich probiere es seit gestern und bin tendenziell einfach zu doof dafür, aber bei mir funktioniert der Code für den Scope Boost LRS nischt... Geht das nur mir so?

Die lesen hier mit. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ging jetzt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück