Möchtest du reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du reden?
Komplett neues Bike?
Und @Flo7 so: "Moooooment! Hold my beer!"
Wow, es gibt doch noch comlete be ircz....So gut wie alles ist verbaut aber jetzt ist erst einmal Pause![]()
du wurdest erhörtKauft jetzt mal die ZEBs weg damit ich nicht noch eine bestelle… die ist viel zu lange verfügbar
Meine Vermutung mit den Freiläufen ging rein von den Bildern aus. Da ist es mit Abstand der einzige auf der FASTACE Website der gleich aussieht. Also ja eine Bestätigung, dass der Freilauf sicher passt wär sicher gutThema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Wie sicher sind wir, dass das der richtige Freilauf ist?
Edit: Kosten pro Freilauf USD 19,– +Versand aus Taiwan ca. USD 60,–
Versuche jetzt auch noch die Bestätigung zu bekommen, dass er passt.
En cours habe ich bestimmt genug.... (12x noch aus Dezember und dazu noch welche davor und im neuen Jahr auch)Ja, sogar jede Menge. Und - klopf auf Holz - bei mir ohne Überraschungen. Einfach nachlegen, dann ist immer was en cours ^^ Ich glaub Storno hab ich bis jetzt nur eins gefangen und den Rest nach einer Nacht schlafen selbst storniert.
1xThema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
Edit: HG gibts auch.Bestellung wär ich dabei, allerdings würde ich einen HG Freilauf brauchen.
1xWäre auch mit dabei bei einem XD Freilauf!
1xWürde auch einen XD Freilauf nehmen
Komisch, das GX AXS SW war ja eigentlich ab gestern Mittag nicht mehr in Stock und ich konnte es nicht mehr kaufen.Interessante Geschichte, gestern nach der Arbeit leider die GX AXS Sachen verpasst gehabt, aber siehe da heute morgen konnte ich alle 3 Parts mit dem Code wieder bestellen weil auf Lager (GX AXS Hebel, Schaltwerk, und die 50T Kasette). Manchmal lohnt sich also auch immer noch ein Späterer Blick.
Die Codes gelten ja immer bis ca. 6 Uhr morgens.![]()
Das passiert öfter. Evtl weil man die Bezahlung nicht abschließt oder abgelehnt wird.Komisch, das GX AXS SW war ja eigentlich ab gestern Mittag nicht mehr in Stock und ich konnte es nicht mehr kaufen.![]()
Also ich konnte es aber überhaupt nicht mehr in den Warenkorb legen.Das passiert öfter. Evtl weil man die Bezahlung nicht abschließt oder abgelehnt wird.
+1 XD FreilaufLetzter Aufruf an alle LP AM Freilauf-Suchenden. Fastace bestätigt, dass der Typ HENSAS16 passt.
Freilauf wird am Ende gute €30 + Versand innerhalb DE kosten, Abwicklung per PN an mich.
Waren nicht auf LagerWar das zeb von heute Morgen vorrätig oder musste es bestellt werden?