RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist natürlich blöd gelaufen, aber ich glaube in dem Artikel stand auch CTD drin. Jeder der sich ein wenig mit Fox auskennt, weiss das es CTD schon seit langem nicht mehr bei Fox gibt. In dem NL wurden auch CTD Remotes angeboten. Da hatte ich mich auch gefragt wo Nieves den Kram ausgegraben hat

Demnächst kommen auch noch ein paar Talas Gabeln auf den Markt
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...6-factory-160mm-20mm-black-z-dk4-t36-160.html

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da war Nieves bei der Inventur sehr gründlich, oder sie hat ein altes Lager mit vergessenen Bike Schätzen gefunden.
Es besteht also die Chance demnächst ein paar fabrikneue Klein Attitude bei RCZ zu sehen :lol:

Es wurden auch Fox 36 26" eingebucht, irgendein altes Lager wurde wohl ausgehoben 😂

Gibt es eigentlich noch weitere Leute, die auf einen NEWMEN EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x148mm) warten? Meinen Satz habe ich am 14.11.24 bestellt.
In letzter Zeit habe ich eigentlich nur noch von den beschädigten Endkappen/Naben gelesen, aber kaum ob noch Sätze ausstehen.

Gibt es eigentlich noch weitere Leute, die auf einen NEWMEN EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x148mm) warten? Meinen Satz habe ich am 14.11.24 bestellt.
In letzter Zeit habe ich eigentlich nur noch von den beschädigten Endkappen/Naben gelesen, aber kaum ob noch Sätze ausstehen.
Ich warte auch noch. Allerdings am 06.10. bestellt.

@gpzmandel die R232 Dämpfer sind wieder im Newsletter.

Bild 13.02.25 um 07.10.jpeg

Heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung von letzter Woche noch nicht bezahlt hätte. War kurz verwirrt, denn ich hatte bezahlt.
Dann gleich aufs Bankkonto geschaut und dann ist mir aufgefallen, dass die Bestellnummer von einer anderen Bestellung (November) war, die ich sogar schon geliefert bekommen hatte.
Im RCZ-Konto steht bei der aktuellen Nicht "Pending Bank Transfer" sondern "En cours" - also einfach mal abwarten, oder?
ich habe auch vorgestern eine Mail bekommen, wegen Storno von einem nicht bezahlten Laufradsatz aus November. Das waren lange 8 Tage.

Schwer zu sagen. aber ist jetzt sowieso weg.

Ich hatte mal wegen dem vor einiger Zeit gemailten W0H1900TFD7SO23202 angefragt. Das war laut DT mit Shimano Single Speed Freilauf.

Nieves gräbt in der letzten Zeit recht exotische Sachen aus.
Goil 😁
Den kann man nämlich nicht umrüsten da der Nabenkörper breiter ist. Da wird sich der Käufer freuen. 🧟‍♂️

Gut zu wissen. Wobei die Freilauf Umrüstung sowieso so eine Sache ist. Ein gängiger Freilauf kostet bei den normalen Versendern mehr als das LR.

Anbei das Foto welches mir die Dame von DT Schwitz zu dem verbauten Freilauf des W0H1900TFD7SO23202 geschickt hat

1739433681267.png

Ich hätte bis letzte Woche noch auf einen gewartet, habe aber storniert und umgehend das Geld zurück bekommen.

Bestelldatum war der 06.10. Interessanterweise steht die Bestellung aber auf Closed anstatt auf Canceled.

Kann man jetzt was reininterpretieren (aka LRS sind alle), muss man aber nicht.

Zurück