Sieht nach CB Nabe aus. Oder i9?Crankbrothers Carbon VR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach CB Nabe aus. Oder i9?Crankbrothers Carbon VR
Verdammte Axt! Dann hätte ich es bestellt und den LRS komplettiertMein als ‚E-Bike‘ deklariert gewesenes Crankbrothers Carbon VR von letztem Freitag ist gerade auch angekommen.
Ist zum Glück sogar nur die normale Enduro Version
Für 120€ echt nen Schnapper.
Anhang anzeigen 2099205
„E“nduro-bike!Mein als ‚E-Bike‘ deklariert gewesenes Crankbrothers Carbon VR von letztem Freitag ist gerade auch angekommen.
Ist zum Glück sogar nur die normale Enduro Version
Für 120€ echt nen Schnapper.
Anhang anzeigen 2099205
Das "wann" ist einfach zu beantworten: Gemäß RCZ irgendwann.Bei mir gabs wohl auch n Storno für die XPlor Kassette und die Red Kette.
Komisches Emailformat aber…wann wird die Bestellung dann im Verlauf auf der Seite von RCZ von en course auf storniert geändert? Da steht noch en course…
Bei mir sind erstattete Bestellungen aus Q3 2024 noch encours.wann wird die Bestellung dann im Verlauf auf der Seite von RCZ von en course auf storniert geändert? Da steht noch en course…
Das SW vom 11.02.?X01 AXS auf dem Weg mit DHL.
Vom 05.02.Das SW vom 11.02.?
Shit - nehme an die beschädigten Schaltwerke kamen alle zusammen mit Ner schlecht verpackten Kassette, oder?Danke für die Hinweise, sich die GX AXS Schaltwerke genau anzuschauen. Ich hatte meines schon quasi ungesehen ins Lager verfrachtet, dann aber jetzt doch noch mal angeschaut - und gesehen, dass ich nicht nur die gleichen Kratzer wie alle habe (wären mir egal), sondern auch eines der Schaltröllchen schon einen Zahn vermisst. Das passt dann in der Tat nicht mehr...
Bei mir ja. Den fehlenden zahn hatte ich im Paket allerdings nicht gesehen, wobei ich den zu dem Zeitpunkt natürlich auch nicht aktiv gesucht habe. Der Karton ist mittlerweile schon entsorgt...Shit - nehme an die beschädigten Schaltwerke kamen alle zusammen mit Ner schlecht verpackten Kassette, oder?
DHLMit welchem Paketdienst kam der bei dir?
Weiß jemand, welcher Paketdienst „JVGL40….“ verwendet?
Die verlinkte UPS weiß nix von meinem Paket.
damn ich hätte die auch bestellen sollen. Jetzt bräuchte ich welche aber da der preis nicht so gut war und die leiferzeit ungewiss dachte ich da kann ich ja gleich in nem normalen onlineshop kaufen.CB Mallet Trail zugestellt, ohne Versandbenachrichtigung und Status nach wie vor "en cours"
so lob ich mir mein RCZ!
Wann bestellt? Wurde Status im RCZ Konto schon aktualisiert? Meines (bestellt 11.2. bezahlt 12.2) ist immer noch en course, allerdings gehen die Lieferungen in die Schweiz auch länger...Meines kam (keine Kassette bestellt), ohne Kratzer in üblicher Werkstatt Knisterfolie. Sieht gut aus.
gibts grad bei Canyon recht günstig.damn ich hätte die auch bestellen sollen. Jetzt bräuchte ich welche aber da der preis nicht so gut war und die leiferzeit ungewiss dachte ich da kann ich ja gleich in nem normalen onlineshop kaufen.
Bestellt am 20.11.Wann bestellt? Wurde Status im RCZ Konto schon aktualisiert? Meines (bestellt 11.2. bezahlt 12.2) ist immer noch en course, allerdings gehen die Lieferungen in die Schweiz auch länger...