RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gestern kam das letzte Woche bestellte XT-12fach-Schaltwerk bei mir an. Ich war etwas enttäuscht, dass kein Kühlschrankmagnet dabei war. Aber die Tatsache, dass es wohlbehalten in Luftpolster UND Butterbrotpapier verpackt war, hat mich dann wieder glücklich gemacht.🤗😂😄 Auf RCZ ist halt Verlass!

Danke für die Hinweise, sich die GX AXS Schaltwerke genau anzuschauen. Ich hatte meines schon quasi ungesehen ins Lager verfrachtet, dann aber jetzt doch noch mal angeschaut - und gesehen, dass ich nicht nur die gleichen Kratzer wie alle habe (wären mir egal), sondern auch eines der Schaltröllchen schon einen Zahn vermisst. Das passt dann in der Tat nicht mehr...

Danke für die Hinweise, sich die GX AXS Schaltwerke genau anzuschauen. Ich hatte meines schon quasi ungesehen ins Lager verfrachtet, dann aber jetzt doch noch mal angeschaut - und gesehen, dass ich nicht nur die gleichen Kratzer wie alle habe (wären mir egal), sondern auch eines der Schaltröllchen schon einen Zahn vermisst. Das passt dann in der Tat nicht mehr...
Shit - nehme an die beschädigten Schaltwerke kamen alle zusammen mit Ner schlecht verpackten Kassette, oder?

Wann bestellt? Wurde Status im RCZ Konto schon aktualisiert? Meines (bestellt 11.2. bezahlt 12.2) ist immer noch en course, allerdings gehen die Lieferungen in die Schweiz auch länger...
Bestellt am 20.11.
Zuerst Falschlieferung Kassette, dann das richtige Schaltwerk.
Im Konto als complete

Zurück