Ich bestellte am 07.12.2024 und sollte vor Dir dran sein...Gerade eine sendungsnummer für das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) von 11.12.24 erhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestellte am 07.12.2024 und sollte vor Dir dran sein...Gerade eine sendungsnummer für das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) von 11.12.24 erhalten.
Kreditkarte oder Überweisung? Auf mein GX AXS Schaltwerk von letzter Woche warte ich auch noch obwohl es schon viele erhalten haben. Hatte aber ausnahmsweise mal per Überweisung gezahlt.Ich bestellte am 07.12.2024 und sollte vor Dir dran sein...![]()
war hier neulich nicht auch jemand bei dem die neue lyrik auf der dämpferseite gesüfft bzw. öl verloren hat? bei mir war das papier im karrton feucht/ölig und oben an der dämpferseite ölspuren.
gab es das neulich hier nicht auch?
Der Charger 3 Dämpfer kam gerade. Ist das normal dass aus dem Loch in der obersten Hülse Öl rauskommt? Dahinter sieht man eine Stahlfeder und ich denke den IFP Kolben, die sich dort bewegen. Also nur Schmieröl?
ich war das mit der komplett ausgelaufenen KartuscheIst bei der Charger 3+ in gewissem Rahmen normal. Der entlüftet sich selbst nach oben und wird ab Werk ordentlich voll gefüllt.
.....und heute geliefert mit DHL.Was für das Hochregallager bestellt (oder n+1)....
Lagerhaltige Teile, Bestellung 14.2., Versandmeldung 18.2.
Bisher hat rcz mein KK-Konto direkt belastet, diesmal erst mit Versand. Die werden mir unheimlich.![]()
KreditkarteKreditkarte oder Überweisung? Auf mein GX AXS Schaltwerk von letzter Woche warte ich auch noch obwohl es schon viele erhalten haben. Hatte aber ausnahmsweise mal per Überweisung gezahlt.![]()
In der Linkadresse steht eine Fox Nr 910-36-207Weiß jemand was das für eine Fox 38 29“ 160mm LNT aus dem neuen Newsletter ist? Im Link steht Grip2, bei RCZ LNT.
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...m-grip-2-boost-15x110mm-black-910-36-207.html
Gerade eine sendungsnummer für das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) von 11.12.24 erhalten.
Sehr schön, dann bin ich wohl auch zeitig dran. Bin gespannt was alles kommtGerade eine sendungsnummer für das NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) von 11.12.24 erhalten.
Wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt, aber wo kann ich die Fox part number checken?In der Linkadresse steht eine Fox Nr 910-36-207
Wofür LNT steht weiss ich nicht genau.
Part number: 910-36-207
Description: 2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Optimized, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, Orange/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, OE
Sitze im gleichen Boot, falls dich das etwas tröstetKreditkarte oder Überweisung? Auf mein GX AXS Schaltwerk von letzter Woche warte ich auch noch obwohl es schon viele erhalten haben. Hatte aber ausnahmsweise mal per Überweisung gezahlt.![]()
In dem Falle habe ich gegoogelt, da die Nummer 910-36-207 nicht in Mavericks Datenbank war.Wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt, aber wo kann ich die Fox part number checken?
Rückmeldung von Pierre bekommen - Rücksendung oder 15€ in Loyalty Pointsich war das mit der komplett ausgelaufenen Kartusche![]()
Das war "früher" fast der Standard.mein H1900 27,5 HR vom 07.10.24 wurde nun auch Versand, damit sind 4 Monate meine bisher längste Wartezeit (ca. 20 Artikel bei RCZ)
Habe gerade von RCZ ne Storno-Mail für die am 27.11.24 bestellten Rival Shifter bekommenGerade Storno reinbekommen für die Red Shifter
...
Ätzend das Ganze, aber gehört halt zum RCZ Game
Hoffe die Rival Shifter werden geliefert.
Habe gerade von RCZ ne Storno-Mail für die am 27.11.24 bestellten Rival Shifter bekommen![]()
Bei mir gabs ungefragt 1000 Punkte.Hier auch. Das ist jetzt echt zum kotzen. Einen Satz Shifter hätte ich echt gebraucht. Lohnt es sich bei Stornos nach Punkten zu fragen?
Punkte gab es bei mir eigentlich ausnahmslos automatisch..Hier auch. Das ist jetzt echt zum kotzen. Einen Satz Shifter hätte ich echt gebraucht. Lohnt es sich bei Stornos nach Punkten zu fragen?