RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
war hier neulich nicht auch jemand bei dem die neue lyrik auf der dämpferseite gesüfft bzw. öl verloren hat? bei mir war das papier im karrton feucht/ölig und oben an der dämpferseite ölspuren.
gab es das neulich hier nicht auch?

war hier neulich nicht auch jemand bei dem die neue lyrik auf der dämpferseite gesüfft bzw. öl verloren hat? bei mir war das papier im karrton feucht/ölig und oben an der dämpferseite ölspuren.
gab es das neulich hier nicht auch?

Ist bei der Charger 3+ in gewissem Rahmen normal. Der entlüftet sich selbst nach oben und wird ab Werk ordentlich voll gefüllt.

Siehe Posts ab hier:

Der Charger 3 Dämpfer kam gerade. Ist das normal dass aus dem Loch in der obersten Hülse Öl rauskommt? Dahinter sieht man eine Stahlfeder und ich denke den IFP Kolben, die sich dort bewegen. Also nur Schmieröl?

Was für das Hochregallager bestellt (oder n+1)....

Lagerhaltige Teile, Bestellung 14.2., Versandmeldung 18.2.
Bisher hat rcz mein KK-Konto direkt belastet, diesmal erst mit Versand. Die werden mir unheimlich.:D
.....und heute geliefert mit DHL. :daumen:

Ach so, waren die STI-/Bremsattelsets ST-R8020 links und rechts. rcz gibt bei den Bremssätteln an Flat- oder Postmount "pending from supply". Bei mir waren es Flatmount BR-8070 Sättel mit Zubehör, Beläge Resin ohne Kühlrippen.

Weiß jemand was das für eine Fox 38 29“ 160mm LNT aus dem neuen Newsletter ist? Im Link steht Grip2, bei RCZ LNT.

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...m-grip-2-boost-15x110mm-black-910-36-207.html
In der Linkadresse steht eine Fox Nr 910-36-207
Wofür LNT steht weiss ich nicht genau.
Part number: 910-36-207
Description: 2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Optimized, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, Orange/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, OE

In der Linkadresse steht eine Fox Nr 910-36-207
Wofür LNT steht weiss ich nicht genau.
Part number: 910-36-207
Description: 2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Optimized, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, Orange/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, OE
Wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt, aber wo kann ich die Fox part number checken?

Wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt, aber wo kann ich die Fox part number checken?
In dem Falle habe ich gegoogelt, da die Nummer 910-36-207 nicht in Mavericks Datenbank war.
Die 910-36-206 gab es vor ein paar Tagen schon mal und ist im Prinzip die exakt gleiche Gabel, aber mit der kleinen 58mm Krone

Fox Lyrik36 Ultimate :D
2025-02-19 22_24_42-Forks 29_ - SUSPENSIONS - MTB RCZ Bike Shop — Mozilla Firefox.png

Zurück