Leider kein Microspline... und 25 mm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kein Microspline... und 25 mm
Ich hab jetzt die ersten Freunde, die 30mm Maulweite am Gravel fahren.
Hab ich gerade mal am Enduro und am DH.
Als Ersatz LRS bei den XC Rennen passt das schon.Sowas läuft doch unter Gravel heutzutage, oder ?Also bis auf die Nabenbreiten.
ne ich glaube wir warten alle noch..Hat den schon mal wer bekommen.
Überlege schon etwas länger.
Freilauf kannste tauschen.Leider kein Microspline... und 25 mm![]()
Moin,
weiß hier jemand, welchen Freilauf ich für die hxc1501 brauche? habe microspline bestellt aber brauche xd. Die hybrid haben doch andere naben als exc, oder? einen xd aus einem exc hätte ich nämlich noch hier..
danke euch
für 70€ + Versand.Freilauf kannste tauschen.
Moin,
weiß hier jemand, welchen Freilauf ich für die hxc1501 brauche? habe microspline bestellt aber brauche xd. Die hybrid haben doch andere naben als exc, oder? einen xd aus einem exc hätte ich nämlich noch hier..
danke euch
Danke dir für die info, also sind die hybrid OS naben vom freilauf her gleich? nur das innenleben dahinter (zahnscheiben, lager usw) ist größer bzw. anders? dann kann ich also einfach vom exc1501 den xd freilauf auf die hxc stecken...?Passen die normalen "alten" non-EXP als auch EXP. Hybrid/OS macht keinen Unterschied, hab auch an meinen beiden HXC1501 LS auf normale alte XD umgebaut. Musst zwischen non-EXP und EXP nur auf den innenliegenden Spacer achten: https://www.rnr-components.ch/2021/05/21/dt-swiss-240-exp-mit-alten-dt-ratchet-freilauf-rotoren/
Ja kannst du, hab ich auch gemachtDanke dir für die info, also sind die hybrid OS naben vom freilauf her gleich? nur das innenleben dahinter (zahnscheiben, lager usw) ist größer bzw. anders? dann kann ich also einfach vom exc1501 den xd freilauf auf die hxc stecken...?![]()
Ich würde sowas grundsätzlich niemals nie machen, auch nicht bei DHL oder sonst wem. Wenn etwas weg kommt, ist es immer euer eigenes Problem und Risiko. Dann setze ich mich lieber 20 Minuten ins Auto und hole es irgendwo ab.Mit Abstellgenehmigung bei DPD wäre ich ganz vorsichtig, da verschwindet so einiges und die wissen, das sie dann aus der Haftung sind. Würde ich nie machen.
Nicht nur jeder Tune, sondern bei den Dämpfern in den meisten Fällen sogar jedes Bike. Steht auch oft im Teilekatolog dabei. Selbst Prototypen und Samples haben eigene Teilenummern, die sind aber anders aufgebaut. Abgesehen davon gibt noch viele andere Merkmale, die ebenfalls zur Teilenummer gespeichert werden. Zum Beispiel, ob und wenn ja mit welcher Feder ein Coil ausgeliefert wurde und welche Farbe die Decals haben.Hat jeder Tune eine eigene Fox Part Nummer?
Hi, yes it happened to me too with DPDHi
Hattet Ihr das schon mal? Muss ich da jetzt über RCZ reklamieren?
Vielen Dank!
Wenn Du eine Abstellbestätigung abgegeben hast brauchts Du nicht bei RCZ reklamieren. DHL/DPD/UPS wird denen immer erzählen sie haben es am vereinbarten Ort abgestellt....Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab vor ein paar Tagen eine Paketankündigung erhalten, dass DPD ein RCZ Paket liefert und eine Abstellbestätigung erteilt. Heute dann von DPD die Info erhalten, dass das Paket um 12.30 am Ablageort abgestellt wurde.
Zufälligerweise war ich aber die ganze Zeit zu Hause - da war kein Fahrer da, der irgendetwas abgestellt hätte :-(
Hattet Ihr das schon mal? Muss ich da jetzt über RCZ reklamieren?
Vielen Dank!
Did it help to raise it with RCZ or is it a waste of time?Hi, yes it happened to me too with DPD
I haven't even tried, I think it's a useless waste of time, they don't care. Some DPD couriers work like this, but they have never lost a package from me.Did it help to raise it with RCZ or is it a waste of time?
Punkte gibt es wieder. Muss ggf. nachfragen wenn die Punkte nicht automatisch gutgeschrieben werden.MAAAAAAAAAAAANN!!!
Als hätte ich es gewusst...
RACEFACE Wheelset TURBINE R 35 29" Disc BOOST (15x110mm/12x157mm) XD Black
Wurde soeben storniert...
Hatte mit Punkten bestellt... Diese sollte ich wieder kriegen, oder? Und gleich noch mal neue Punkte obendrauf...