RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Fox 36 grip x nur kk :(
Mit dem Code gehts auch ohne Kreditkarte!

Bildschirmfoto 2025-02-28 um 16.50.59.png

EDIT: Ich würde auf die Grip X2 36er warten, wurde auch gelistet ;)

Die Code RSC war sofort weg, oder ...?
Da hab ich jetzt das erste mal bei einem NL-Angebot zugeschlagen. Mal gespannt, ob es klappt. Bestellbestätigung kam sofort und überwiesen ist auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken. 75€ inkl. Versand für nen Satz nagelneuer Code RSC wäre schon n ordentlicher Schnapper. Selbst ohne Klemmen und Scheiben. Bei den Belägen gehe ich jetzt auch erstmal davon aus dass keine dabei sind.

Da hab ich jetzt das erste mal bei einem NL-Angebot zugeschlagen. Mal gespannt, ob es klappt. Bestellbestätigung kam sofort und überwiesen ist auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken. 75€ inkl. Versand für nen Satz nagelneuer Code RSC wäre schon n ordentlicher Schnapper. Selbst ohne Klemmen und Scheiben. Bei den Belägen gehe ich jetzt auch erstmal davon aus dass keine dabei sind.
Also war ich einfach zu spät?

Bislang kam jede Bremse bei mir von RCZ mit Belägen :) - auch die 45€ Code SLV Stealth

Stimmt, die Stealth liegt noch bei mir im Keller. Ich trau mich garnicht die an mein Rad (Code R) zu bauen.
Dann geht mein Junior mir dermaßen auf den Zeiger... Hätte ich doch noch eine RSC abgefasst. :awesome:

Zurück