RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Eben! Das ist noch wirklich harte Handarbeit.
1741014615524.png

@MTBMaverick "Als Gast fortfahren" geht aktuell auf deiner Seite nicht...?
Habe keinen Account gemacht und will auch keinen.
Ich wollte nur nachsehen, ob das Alu-Gravel-Niner schon mal rabattiert im Newsletter war.
800€ war der rabattierte Preis im letzten Jahr. Wobei das für den 47er Rahmen war. Die anderen Größen lagen unterschiedlich bis zu 999.

Finally RDO 3-star 29" build kit arrived (95-939-23-03-04-05-00). To my surprise, there was a Raceface Next R carbon 35mm riser bar instead of Aeffect R. Stem also Turbine, not Aeffect.

Anhänge

• 20250303_183736.jpg
    20250303_183736.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 186
  • 20250303_183605.jpg
    20250303_183605.jpg
    940,6 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_20250303_181327_Chrome.jpg
    Screenshot_20250303_181327_Chrome.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
KK ist doch eh durch 2FA geschützt
Ja stimmt leider. Sonst hätte ich so einen Bot vielleicht schon gebaut. Dann brauche ich noch die Accountdaten zum Revolut Konto dazu.
@MTBMaverick "Als Gast fortfahren" geht aktuell auf deiner Seite nicht...?
Habe keinen Account gemacht und will auch keinen.
Ich wollte nur nachsehen, ob das Alu-Gravel-Niner schon mal rabattiert im Newsletter war.
Stimmt, das ging nicht mehr, habe ich gerade behoben. Danke für den Hinweis. Ursache waren die Umbaumaßnahmen, die nötig waren, um die Zustimmung zu den Datenschutzhinweisen und den Nutzungsbedingungen einzuholen. Die wurden aufgrund eines Konflikts leider notwendig.

Ja stimmt leider. Sonst hätte ich so einen Bot vielleicht schon gebaut. Dann brauche ich noch die Accountdaten zum Revolut Konto dazu.

Stimmt, das ging nicht mehr, habe ich gerade behoben. Danke für den Hinweis. Ursache waren die Umbaumaßnahmen, die nötig waren, um die Zustimmung zu den Datenschutzhinweisen und den Nutzungsbedingungen einzuholen. Die wurden aufgrund eines Konflikts leider notwendig.
Danke für deinen Einsatz🤝

It seems the RDO 3-star build kit is missing rear shifter. Did anyone else get it with the kit?

surbriese who posted photo of his kit earlier, got the shifter.​

surbriese who posted photo of his kit earlier, got the shifter.​

Interesting. Seems there are some variables. My kit came with 30.9/150mm dropper. Of course there can be different sizes of bikes so it's luck of the draw. Hopefully I can get some points because the shifter isn't that expensive.

Zurück