Hat jmd die Zeb ohne Code gekauft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichtging der code jetzt @PhiI_99 ?
Eben! Das ist noch wirklich harte Handarbeit.Nein, die 25 roten ZEBs hat @PhiI_99 alle per Hand bestellt
Eben! Das ist noch wirklich harte Handarbeit.
Als ob es das noch nicht gibt@MTBMaverick Wann RCZ Kaufbot?
Ging nur mit KK?Na bei 180€ für die Fox 34 SC 120 war die Suche nach einer Gabel für die Frau ja jetzt kurz.![]()
Sobald du mir dein RCZ Passwort und deine Kreditkartendaten im Klartext zukommen lässt@MTBMaverick Wann RCZ Kaufbot?
Ja nur KK.Ging nur mit KK?
Bei mir hat mal wieder der Code nicht funktioniert
Hmm Zeit für ein Feature request bei Revolut. Ich brauche Einmalkarten auf Halde für Mavericks ShoppingbotSobald du mir dein RCZ Passwort und deine Kreditkartendaten im Klartext zukommen lässt
KK ist doch eh durch 2FA geschütztSobald du mir dein RCZ Passwort und deine Kreditkartendaten im Klartext zukommen lässt
@MTBMaverick "Als Gast fortfahren" geht aktuell auf deiner Seite nicht...?
800€ war der rabattierte Preis im letzten Jahr. Wobei das für den 47er Rahmen war. Die anderen Größen lagen unterschiedlich bis zu 999.@MTBMaverick "Als Gast fortfahren" geht aktuell auf deiner Seite nicht...?
Habe keinen Account gemacht und will auch keinen.
Ich wollte nur nachsehen, ob das Alu-Gravel-Niner schon mal rabattiert im Newsletter war.
Ja stimmt leider. Sonst hätte ich so einen Bot vielleicht schon gebaut. Dann brauche ich noch die Accountdaten zum Revolut Konto dazu.KK ist doch eh durch 2FA geschützt
Stimmt, das ging nicht mehr, habe ich gerade behoben. Danke für den Hinweis. Ursache waren die Umbaumaßnahmen, die nötig waren, um die Zustimmung zu den Datenschutzhinweisen und den Nutzungsbedingungen einzuholen. Die wurden aufgrund eines Konflikts leider notwendig.@MTBMaverick "Als Gast fortfahren" geht aktuell auf deiner Seite nicht...?
Habe keinen Account gemacht und will auch keinen.
Ich wollte nur nachsehen, ob das Alu-Gravel-Niner schon mal rabattiert im Newsletter war.
Danke für deinen EinsatzJa stimmt leider. Sonst hätte ich so einen Bot vielleicht schon gebaut. Dann brauche ich noch die Accountdaten zum Revolut Konto dazu.
Stimmt, das ging nicht mehr, habe ich gerade behoben. Danke für den Hinweis. Ursache waren die Umbaumaßnahmen, die nötig waren, um die Zustimmung zu den Datenschutzhinweisen und den Nutzungsbedingungen einzuholen. Die wurden aufgrund eines Konflikts leider notwendig.
It seems the RDO 3-star build kit is missing rear shifter. Did anyone else get it with the kit?
Interesting. Seems there are some variables. My kit came with 30.9/150mm dropper. Of course there can be different sizes of bikes so it's luck of the draw. Hopefully I can get some points because the shifter isn't that expensive.surbriese who posted photo of his kit earlier, got the shifter.
Noch mal detailliert. 2x bestellt am 11.12.2024: NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00)
...
- Gabel ist wie die anderen geschrieben haben ne 21er Grip2.
- Reifen sind Hans Dampf 2,60 Soft & Nobby Nic 2,60 Speedgrip
- GX Kette kam einmal OVP und einmal in Tüte
- Stütze 30,9 / 175 inkl. Remote
- Bremse SRAM G2 - rechts mit Matchmaker Schelle
- Vorbau einmal Turbine R / einmal Aeffect R
- Lenker einmal Next R / einmal Aeffect R
- Dazu kommt noch Kleinzeug wie Postmount Adapter, Außenzüge (4m Jagwire SL), Hülsen etc. pp
- Verpackung mehr als ordentlich
Geht bei mir am iPad leider immer noch nicht. Safari zuckt und rödelt kurz, aber an der Seite ändert sich nichts, bleibt in der Login-Ansicht.Stimmt, das ging nicht mehr, habe ich gerade behoben.