Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,Sieht leider geil aus! 230€ würde ich wieder kaufen... aber jetzt hab ich gerade nen hxc1501 ans Rad gebracht....
Was ist bei dir ein normaler BSA Rahmen? MTB? Dann wirst du das Problem mit dem kettenblatt bekommen bzw. Bist limitiert auf 36-38 da sonst an der Kettenstrebe angeht.Moin,
kann man die rival wide kurbeln auch mit normalem 68/73er bsa rahmen fahren? klar, kette muss ne eagle sein, aber fahre sowieso eine mullet schaltung mit 1x12 x01 axs hinten... Kennt sich jemand aus?
Geht, musst nur die richtigen Spacer am richtigen Tretlager installieren.Moin,
kann man die rival wide kurbeln auch mit normalem 68/73er bsa rahmen fahren? klar, kette muss ne eagle sein, aber fahre sowieso eine mullet schaltung mit 1x12 x01 axs hinten... Kennt sich jemand aus?
ja, ein ganz normales mtb BB 68mm. bei wide kurbeln komme ich doch einfach nur 2,5mm weiter raus? das heißt ich könnte doch theoretisch eher noch größere Kettenblättern fahren, ohne an der Kettenstrebe anzuschlagen? Würd einfach nur gern wissen, ob die 2,5mm was bezüglich der kettenlinie ausmachen oder ob es egal ist für schaltwerk und kassette.Was ist bei dir ein normaler BSA Rahmen? MTB? Dann wirst du das Problem mit dem kettenblatt bekommen bzw. Bist limitiert auf 36-38 da sonst an der Kettenstrebe angeht.
Tabelle von SRAM
Beachte:ja, ein ganz normales mtb BB 68mm. bei wide kurbeln komme ich doch einfach nur 2,5mm weiter raus? das heißt ich könnte doch theoretisch eher noch größere Kettenblättern fahren, ohne an der Kettenstrebe anzuschlagen? Würd einfach nur gern wissen, ob die 2,5mm was bezüglich der kettenlinie ausmachen oder ob es egal ist für schaltwerk und kassette.
kassette hinten hab ich 10-50z.
I got the XT Group Set with the Deore cassette. The rotors are the RT-MT800 Centerlock with 160 mm diameter both. And I got the Shimano Road bottom bracket instead the MTB bracket.Hi,
Has anyone get an XT set with a swapped deore cassette?
And can you tell me what Rotors are in the set, model and size?
Dt240 ebensoDT SWISS Pair Hubs 350 Disc Straight Pull (15x100mm/12x142mm) Black (H35PADIXR28SA9003S/ H35PNDDBR28SA9024S)
vom 01/03/2025 und vom 15/01/2025 auf Complete![]()
Als Service:
Code: RCZVFF3
www.rczbikeshop.com/de/fox-racing-shox-fork-36-float-29-factory-160mm-grip-x2-15x110mm-shiny-black-910-21-289.html
Geht auch per Überweisung.
Schickt mal Paypal. Ich schulde Euch ein BierDer Code für die fox 36 grip x2 funktioniert wieder und sie ist verfügbar![]()