Yes, bisher hab ich wenig Ahnung. Um ne Bremsscheibe gerade zu biegen bräuchte man wohl auch spezielles
Werkzeug...
Der letzte Werkstatt besuch war teuer und das Rad am Ende trotzdem nicht richtig repariert. Also Werkstatt jetzt auch leider kein no brainer...
Man sieht halt auf den zwei Bildern das die Bremsscheibe mal links und mal rechts näher dran ist. Das sieht man halt deutlicher am wackeln/hin und her schwingen in der Drehbewegung. Für mich sieht es halt auch stark danach aus, dass die Bremsscheibe verbogen sein muss...
Naja, es spricht viel dafür das die Bremsscheibe verbogen ist. Im Normalfall sollten die Teile (egal wo man bestellt) schon einwandfrei sein. Dann hätte ich das Problem ja nicht und alles geht gut.
Selbst wenn ich jetzt noch ein paar Euro in die Hand nehme für die Werkstatt, das sollte ja nicht soo teuer sein, ists doch noch ein guter Deal. Nur wie gesagt die letzte Erfahrung mit einer Werkstatt war leider sehr schlecht und da hab ich viel Geld in den Sand gesetzt. Daher wollte ich auch eigentlich gerne ein paar Sachen selber lernen.
Ernst gemeint?