RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kurze Frage, woran erkenn ich bei RCZ, ob es 6-bolt oder Center Lock ist?

Hier ein Beispiel:
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...ost-12x148mm-xd-black-whx1700thdnso18397.html

Die Artikelnummer bekomme ich so auf der DTSwiss seite nicht nachgebaut. Einzig dieses hier

HX 1700 SPLINE 27.5 - 30 mm IS 12/148 mm SRAM

WHX1700THDNSA18397
Aber da ist die Artikelnummer leicht unterschiedlich
In der Produktüberschrift steht ja "IS", was 6-Loch is. Aber bei RCZ nie wirklich auf die Beschreibung verlassen, ne was das mit den Materialnummern von DT Swiss is weiß ich auch ned. Es gibt die doppelt, vlt "O" für OEM und "A" für Aftermarket. Da is bei RCZ die "O" naheliegend, da die ja praktisch ne Resterampe sind, wo auch OEM-Zeug mit dabei is.

Sind eigentlich jetzt Kreditkarten Zahlungen bei RCZ wieder sicher?
Hatte vor 2 Jahren Probleme bei denen seither immer mit Vorkasse bezahlen.
In den Newsletter sind aber immer wieder sehr gute Angebote mit nur Kreditkarten möglich!!
Bin mir jetzt unsicher ob ich es mit Kreditkarten wieder wagen soll..
Wie sind eure Erfahrungen derzeit?

In den Newsletter sind aber immer wieder sehr gute Angebote mit nur Kreditkarten möglich!!
Revolut einmal Kreditkarte
Und die RCZ Welt ist wieder schön 😉

Revolut einmal Kreditkarte
Und die RCZ Welt ist wieder schön 😉

3kppit.jpg

Mit der KK wird zunehmend mehr und wahrscheinlich irgendwann der einzige Weg sein zu bestellen, da RCZ dadurch die ganzen Emails und Stornos spart bei Leuten die erstmal alles über Vorkasse bestellen und dann nicht zahlen. Revolut wird da künftig der beste Weg sein

Mit der KK wird zunehmend mehr und wahrscheinlich irgendwann der einzige Weg sein zu bestellen, da RCZ dadurch die ganzen Emails und Stornos spart bei Leuten die erstmal alles über Vorkasse bestellen und dann nicht zahlen.
Oder es kommt mal ein gescheiter eMail-Bot zum Einsatz der das automatisiert und sie sparen sich die Kreditkartengebühren.

Ach ne warte … wir sprechen ja von RCZ 😝

Hab tatsächlich gerade eine Mail von RCZ bekommen, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hat. Mit Trackinglink und Bestellnummer, damit man weiß welcher Artikel :oops:
Gewöhn dich nicht dran. Hatte ich bei der letzten Lieferung auch. Bei dem Scope Laufradsatz zu dem ich gestern eine Meldung von GLS bekommen habe ist alles bei alten. Also auf En Course.

Zurück