RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Allein das kostet schon 40€
1742501674406.png

Das Rocker Paddle Upgrade 22€. Sieht für mich auch nach der besten Bedienung aus.
1742501738578.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...mx-clamp-00-3018-307-001-00-3018-307-003.html
Das Ding beinhaltet laut Sram Support übrigens zwei Pod Rocker Controller plus MMX Befestigung (und vermutlich auch die MMX Schellen an sich). Tauchte letzte Zeit immer wieder im NL auf.
Ich hatte das auch mal als Zock vor einem Monat bestellt, als es zum ersten Mal im NL aufgetaucht ist. Bis dato hat sich aber nichts getan.
Aus dem -GH17 Batch habe ich noch andere Artikel gesehen. Ich glaube aber die Auslieferung dauert noch etwas, Aktuell wurde -GH11 ausgeliefert

Only received one of my Limotec, not sure if it fell out of the terribly taped package or if on purpose, packing slip only list one :ka:

Anhang anzeigen 2106283
Missing one (170mm) refunded, straight to credit card, didnt even ask for IBAN !

RCZ being extremely professional as always, left a forwarded email in the convo that includes the email address from another employee...:o

SID Ultimate 120 Charger ist gerade gelandet nachdem sie gestern nicht zugestellt wurde. Zum Glück hatte ich den Kollege schon im Auge. Hat das Paket 3 Türen weiter abgestellt weil er unsere Hausnummer nicht gefunden hat. Ist ja nicht so als ob sein Transporter direkt neben einem Schild stand auf dem steht wo die 3 hinteren Häuser 20 Meter weiter sind. 🙄
Pack ich die jetzt bei mir rein und speise meine Frau mit der 100er SID ab bis die 34 in 120 geliefert wird? 🤭

IMG_4666.jpeg

SID Ultimate 120 Charger ist gerade gelandet nachdem sie gestern nicht zugestellt wurde. Zum Glück hatte ich den Kollege schon im Auge. Hat das Paket 3 Türen weiter abgestellt weil er unsere Hausnummer nicht gefunden hat. Ist ja nicht so als ob sein Transporter direkt neben einem Schild stand auf dem steht wo die 3 hinteren Häuser 20 Meter weiter sind. 🙄
Pack ich die jetzt bei mir rein und speise meine Frau mit der 100er SID ab bis die 34 in 120 geliefert wird? 🤭

Anhang anzeigen 2121080
lass mal an der 100er den Schaft lang :awesome: ist da bereits eine RD2 drin?

lass mal an der 100er den Schaft lang :awesome: ist da bereits eine RD2 drin?
Ist glaube ich eine 2022 SID Ultimate SL. Die TrailHead App geht bei mir nicht mehr also kann ich es nicht überprüfen. Hat das Problem sonst noch wer? Die Gabel wird mir nicht mehr angezeigt und ich kann die Seriennummer auch nicht neu hinzufügen. Die der 120er die gerade gekommen ist tatsächlich auch nicht. Über die Trailhead.rockshox Seite auch nicht. 🧐

Ist glaube ich eine 2022 SID Ultimate SL. Die TrailHead App geht bei mir nicht mehr also kann ich es nicht überprüfen. Hat das Problem sonst noch wer? Die Gabel wird mir nicht mehr angezeigt und ich kann die Seriennummer auch nicht neu hinzufügen. Die der 120er die gerade gekommen ist tatsächlich auch nicht. Über die Trailhead.rockshox Seite auch nicht. 🧐
The consensus in the Angloverse is that they got cyberattacked... Even internal databases are down, and people are waiting on warranties that can't be fulfilled until it's back.

Hat jemand Erfahrungen mit Rücktritt von Kauf gemacht, nachdem er vorher schon überwiesen hat?

Warte seit 6 Wochen. Ich weiß, das ist normal bei RCZ.
Hab nun aber anderweitig die Möglichkeit an das Teil der Wahl zu kommen, zu nahezu identischen Konditionen…

Da der Preis auch für RCZ Verhältnisse nicht überragend war, würde ich in Erwägung ziehen vom Kauf noch zurückzutreten, wenn es denn möglich ist und überhaupt Sinn macht.

Hat jemand Erfahrungen mit Rücktritt von Kauf gemacht, nachdem er vorher schon überwiesen hat?

Warte seit 6 Wochen. Ich weiß, das ist normal bei RCZ.
Hab nun aber anderweitig die Möglichkeit an das Teil der Wahl zu kommen, zu nahezu identischen Konditionen…

Da der Preis auch für RCZ Verhältnisse nicht überragend war, würde ich in Erwägung ziehen vom Kauf noch zurückzutreten, wenn es denn Sinn macht.
Einfach stornieren. Antworten auf die Bestellbestätigung und sag dass du stornieren möchtest. Dauert unter Umständen eine Weile bis das Geld da ist.

Nieves wird dir eine email mit der Stornobestätigung schicken. Da steht drin, das es 20 Tage dauern kann bis das Geld zurücküberwiesen wird. Mal geht es schneller, mal dauert es länger.
Ich habe ein von mir ausgelöstes Storno am laufen, was jetzt bald 20 Arbeitstage, also einen Monat alt ist, ohne das das Geld da ist.

Hat schon jemand eine Fox Performance vom 14.02 bekommen? Wie üblich brauche ich die Gabel eigentlich nicht und je länger es dauert, desto mehr drängt sich der Gedanke in den Vordergrund...

Control Tech Cougar Carbon Lenker ist angekommen, tatsächlich ein carbon lenker.
Ist wohl gedacht für integrierte leitungen, weil der 'normale' ausgang dicht ist
Eingang: GELB
Ausgang 'normal' (dicht): ROSA
Integrierter ausgang: BLAU
handlebar.jpeg

Control Tech Cougar Carbon Lenker ist angekommen, tatsächlich ein carbon lenker.
Ist wohl gedacht für integrierte leitungen, weil der 'normale' ausgang dicht ist
Eingang: GELB
Ausgang 'normal' (dicht): ROSA
Integrierter ausgang: BLAU

jep bei mir auch. für den preis voll okay :)))
aber so genau hatte ich mir den noch garnicht angeschaut, auf den ersten blick hät ich jetzt gedacht das auch teil integriert funktioniert, also gelb rein, rosa raus

Hab meinen Controltech Cougar Carbon eben abgeholt und direkt mal gewogen, komme mit der Küchenwaage auf 237 g.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die Züge verlege. Durch den Vorbau funktioniert bei mir leider nicht.

Zurück