Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.Nur mal eine Frage aus neugier, wartet noch jemand auf sein Niner 3-star paket?
Bestellt am 7.12.
Ich schreibe das mal hier rein. Hab die Scope Laufräder bekommen mit HG Freilauf und muss jetzt umbauen auf Microspline. Das klappt aber irgendwie nicht. Bin gerade echt überfragt. Der Freilauf wird durch die Feder immer auseinander gedrückt. Dementsprechend greift das alles nicht ineinander. Fehlt vielleicht bei dem Freilauf was?
richtige Endkappe drauf?Ja, zigmal gemacht. Keine Ahnung. Freilauf bewegt sich hin und her. Eingebaut, Achse ordentlich festgezogen und dann dreht sich alles nur sehr widerwillig. Hab jetzt altes Laufrad drin, alles wunderbar wie vorher.
Ja, zigmal gemacht. Keine Ahnung. Freilauf bewegt sich hin und her. Eingebaut, Achse ordentlich festgezogen und dann dreht sich alles nur sehr widerwillig. Hab jetzt altes Laufrad drin, alles wunderbar wie vorher.
nöAirshaft kostet 55€ für die Charger 3 .
Muss die feder nicht an die Seite vom Freilauf?Wenn ich wüsste, wie der aussehen müsste. Das ist alles, was ich habe.
Anhang anzeigen 2122801
Anhang anzeigen 2122800
richtige Endkappe drauf?
Sorry für bissl OT aber ich hab letzte Woche den XD-Freilauf direkt bei Scope bestellt, und hab seit der Bestellbestätigung nix mehr gehört. War das bei euch allen, die bereits die bestellten Freiläufe bekommen haben, anders?
Kam euer Lenker auch im Roh-Carbon-Look ohne Prints außer zur Lenkerklemmung? Scheint ansonsten unlackiert, anders als die Lenker auf der Controltech Website.Hab meinen Controltech Cougar Carbon eben abgeholt und direkt mal gewogen, komme mit der Küchenwaage auf 237 g.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die Züge verlege. Durch den Vorbau funktioniert bei mir leider nicht.
Schreib mal einen Preis dran dann höre ich mich um.Nur so zur Info, da vllt drüben bei dem Tauschfred untergegangen. Ich hab gerade noch zwei RCZ Bikes rumstehen, mit denen ich nicht ganz warm werde.
Standort: Großraum Stuttgart.
Bei Interesse bitte PN.
Beide ungefahren. Nur aufgebaut.
Gruß