RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• IMG_4284.jpeg
    IMG_4284.jpeg
    48,5 KB · Aufrufe: 159

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Uiuiui Versandmeldung von DPD zu einem RCZ Paket mit 4,4 KG. Die DPD Nummer kann ich bei Parcelsapp nicht suchen also komme ich nicht an die Bestellnummer. Welch Spannung. 🙈

Also entweder Fox 34 SC 120 Performance ODER der Gamble von letzter Woche RACEFACE FRONT WHEEL NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm) Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC) welcher wirklich als Laufradsatz kommt und nicht nur das Vorderrad. 😱
Bei 4,4 KG würde ich auf Letzteres tippen was der Hammer wäre.

Bleiben sie dran wenn es bald wieder heißt, was schickt Nieves uns heute für schöne Sachen raus....

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, das Schutzblech hat so zu 70% gepasst obwohl extra für die Stepcast 34 bis 2022 produziert. Musste noch ordentlich Plastik abschneiden, damit es nicht am Gabelrohr kratzt aber passt jetzt.

Die Fox-Decals habe ich gestern mit dem Föhn entfernt, jetzt ist die Gabel einfach Gloss Black.
Kennt ihr einen guten Anbieter, der Custom Decals erstellen kann? Specialized Rocket Red heißt die Farbe.

Anhänge

• IMG_1687.jpeg
    IMG_1687.jpeg
    609,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1628.jpeg
    IMG_1628.jpeg
    923,8 KB · Aufrufe: 115
Im Vergleich zu der Zeb aus Februar ist diese hier schon teuer. Sofern die aus Februar nicht storniert wird.

Ich find 350 Euro für ne ZEB Ultimate schon ein krasser Schnapper, zumal auch tapered Steuerrohr. Habse auch bestellt..scheint auch schon ausverkauft. Allerdings ergibt sich aus der Beschreibung nicht welche Charger da verbaut ist..ich vermute mal ne 3.0

Zurück