Sometimes this still happens, there were "rumors"The anodization comes off as the shaft is pressed in. Otherwise the fit would be too loose.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sometimes this still happens, there were "rumors"The anodization comes off as the shaft is pressed in. Otherwise the fit would be too loose.
Tatsächlich nicht, war alles normal. Jetzt wisst ihr auch, warum ich immer so viele Teile benötigeDie Gabel scheint ja davor schon in Benutzung gewesen zu sein. Hat die Krone da nicht schon geknackst wie sau (wenn der Schaft so locker war)?
Oder war der Konus viel zu klein?
Bis ich angemeldet war, war er noch im Warenkorbeher wer hat die / den Lenker![]()
NeinWar der laut Website auf Lager? Hatte vor geraumer Zeit mal zugeschlagen…
scheint einiges anzurollen. Unter Marken ist es noch nicht gelistet.
Bei mir kam gerade der Lieferschein für den OneUp 35mm 800mm 20°hatte den am 27.1. schon bestellt, bisher nichts gehört
Meine sollen auch in den nächsten 2h kommen. Waren aber jetzt nicht so mystery, weil die Nummer das auch so gesagt hat.Die Mystery Force-Shifter (bei mir vom 27.1.25) sind tatsächlich D2 inklusive Bremssätteln und Leitungen.
SRAM Pair Shift/Brake Lever FORCE (1300mm/2000mm) w/o disc Black (00.7018.503.012/00.7018.506.007)
99€ war falschecht fuer 99e pair Force axs D2 ? kanns Foto schicken wie sind die gekommen ?
SHIMANO FRONT Disc Brake XT M8120 160mm PM w/o disc (L.800mm) Black (M8120KLF3SX080)
Vermutlich wird die Bremse ohne Sattel (wie abgebildet) angeboten?