RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Servus zusammen, wenn etwas an eine Kreditkartenzahlung gebunden ist, bezahle ich zuerst per Kreditkarte und kann dann im letzten Schritt noch den Code anwenden? Habe die Befürchtung, dass dann doch direkt der Betrag ohne Gutscheincode abgebucht wird. Danke schonmal für die Info! Good ride

Servus zusammen, wenn etwas an eine Kreditkartenzahlung gebunden ist, bezahle ich zuerst per Kreditkarte und kann dann im letzten Schritt noch den Code anwenden? Habe die Befürchtung, dass dann doch direkt der Betrag ohne Gutscheincode abgebucht wird. Danke schonmal für die Info! Good ride
Erst den Code unterhalb der Bezahlmethoden einlösen und dann mit Kreditkarte bezahlen

Ich habe mir erlaubt 😇 meine Fragen zumindest teilweise selbst zu beantworten. Der Link führt zu dem CTS Dokument von Formula, da steht alles Wesentliche drin. Man kann das CTS wechseln, das (natürlich ) spezifische Tool kostet allerdings um die 50€, plus nochmal das gewünschte CTS Element. Es gibt auch ein Kit mit allen CTS Ventilen. Ob das dann notwendig ist weiß ich nicht 😁https://www.rideformula.com/wp-content/uploads/2023/03/CTS-Compression-Tuning-System.pdf

Das passiert mir tatsächlich grad zum ersten mal,

will von den crankbrother schuhe zwei unterschieldiche paare kaufen, also jeweils unterschiedliche codes.

hab ich ein paar schuhe geht der code, hab ich zwei geht keiner der codes. man kann es also nicht mischen. richtig?
Richtig. Genauso wie man sammel und Kommentarthread nicht mischt.

Das passiert mir tatsächlich grad zum ersten mal,

will von den crankbrother schuhe zwei unterschieldiche paare kaufen, also jeweils unterschiedliche codes.

hab ich ein paar schuhe geht der code, hab ich zwei geht keiner der codes. man kann es also nicht mischen. richtig?
Beides der gleiche Code? Schuhe eventuell in unterschiedlichen Lagern? Hab vorgestern zwei verschiedene Paare der CB-Schuhe mit einer Bestellung geordert, ging ohne Probleme

die Rückerstattung von den stornierten Easton Lenkern ist gestern eingetrudelt (bisher nur vorgemerkt auf der KK).
Heute gab's noch ne Mail von Nieves mit 500 Punkten.

Kann das stimmen mit dem Maß vom Vorderrad des FR1500 classic ?
wenn die hinter Achse boost ist sollte das vorderrad dann nicht auch boost sein 15x110?
oder gibt es eine DH variante des LRS der hinten nur 148 mm hat

Zurück