Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute ist die Gabel per DHL geliefert.Meine Auch
Jetzt fehlen nur noch eine aus Februar und eine aus Mai....
Sorry für OTDas ist interessant. Falls das mal jemand offen hat, wäre ein Foto klasse.
Das würde aber auch bedeuten, dass die Kartusche zumindest anders gebaut ist. Ansonsten muss da ja das CTS etwas heraus schauen.
Fahre seit Jahren diverse 35er und Selvas - das ist/wär mir tatsächlich neu.
Kannst ja mal schreiben was da gekommen ist
E-BIKE OR NOT DEPENDING THE SUPPLY
Laut Beschreibung Felgenbremse!Die ursus fürs Gravel ? 1400g grob. Aber keine Ahnung ob’s da einen MS Freilauf gibt
Da stand SPLINE nicht Classic.Kann jemand der die EXC 1200 Classic bestellt hat berichten was angekommen ist.
konntest du rausfinden ob die 6 loch sind?Doch noch n Backup exc1501 HR für 235€ mitgenommen![]()
Ist auch das, überteuert für RCZ VerhältnisseDas Ghost Wheelset könnte das hier sein:
https://sportandleisure.com/products/ghost-c26-29-carbon-mtb-wheels
Einzeln gabs das HR ja mal für 125€, welches ja als LP Laufrad verkauft wurde.Das Ghost Wheelset könnte das hier sein:
https://sportandleisure.com/products/ghost-c26-29-carbon-mtb-wheels
danke für die infoDa stand SPLINE nicht Classic.
Sind centerlockkonntest du rausfinden ob die 6 loch sind?
Schade… -Danke dirSind centerlock
Würde mich sich interessieren - wenn das DTSwiss-Naben wären, wäre das eine Überlegung wert.Einzeln gabs das HR ja mal für 125€, welches ja als LP Laufrad verkauft wurde.
Interessant das in dem Artikel von "DT Swiss style 36T ratchet engagement" geschrieben wird. Ob da wohl eine DT Nabe verbaut ist?
Muss ich mir mal genau anschauen ob das Stimmen könnte.
Ich hatte das HR: Ratchet ja, aber keine DT Swiss.Würde mich sich interessieren - wenn das DTSwiss-Naben wären, wäre das eine Überlegung wert.
etwas OT das nicht RCZ: Bei sportandleisure.com für 533€ inkl. Lieferung nach DE... aber da kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll(?)
drauf. Und ist das ein seriöser Laden?
Dann sollte ich mir vielleicht das XRC 1501 VR für 305 schnappen und hoffen, dass bald ein HR nachkommt... aber ob das dann weit unter 500 läge (und in Microspline kommt, sonst nochmal +60€)?Ich hatte das HR: Ratchet ja, aber keine DT Swiss.