RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Also auf meiner Gmail addy kam auch mehrere Monate keine Bestellbestätigung, mittlerweile seit den letzten 3 Bestellungen, kommt die Bestätigung zuverlässig.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist interessant. Falls das mal jemand offen hat, wäre ein Foto klasse.
Das würde aber auch bedeuten, dass die Kartusche zumindest anders gebaut ist. Ansonsten muss da ja das CTS etwas heraus schauen.
Fahre seit Jahren diverse 35er und Selvas - das ist/wär mir tatsächlich neu.
Sorry für OT
Ich bin 35er Newbie.Hast Du eine Empfehlung für die Abstreifer?
Gerne Antwort als PM.
Danke vorab

Einzeln gabs das HR ja mal für 125€, welches ja als LP Laufrad verkauft wurde.
Interessant das in dem Artikel von "DT Swiss style 36T ratchet engagement" geschrieben wird. Ob da wohl eine DT Nabe verbaut ist?
Muss ich mir mal genau anschauen ob das Stimmen könnte.
Würde mich sich interessieren - wenn das DTSwiss-Naben wären, wäre das eine Überlegung wert.
etwas OT da nicht RCZ: Bei sportandleisure.com für 533€ inkl. Lieferung nach DE... aber da kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll(?)
drauf. Und ist das ein seriöser Laden?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich sich interessieren - wenn das DTSwiss-Naben wären, wäre das eine Überlegung wert.
etwas OT das nicht RCZ: Bei sportandleisure.com für 533€ inkl. Lieferung nach DE... aber da kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll(?)
drauf. Und ist das ein seriöser Laden?
Ich hatte das HR: Ratchet ja, aber keine DT Swiss.

Was ist eigentlich von den Wheeler-eBikes zu halten? Geht um eine Anfängerin, es bleibt am Ende eh bei Waldwegen, Hauptsache Motor um den vielen Bergen den Schrecken zu nehmen.
Ich dachte an das i-seen SE - mit VK (260€ 🤑) für 1260.
27,5" ist bei 170cm vermutlich sogar von Vorteil. Warum die Gabel laut Angaben bei RCZ aber auch bei wheeler selbst 15x110mm, die VR-Nabe aber angeblich 15x100mm haben soll irritiert etwas... der Dropper hat bei Größe M nur 100mm Hub, aber das reicht. Was taugt der Yamaha-Antrieb?

Ich hatte das HR: Ratchet ja, aber keine DT Swiss.
Dann sollte ich mir vielleicht das XRC 1501 VR für 305 schnappen und hoffen, dass bald ein HR nachkommt... aber ob das dann weit unter 500 läge (und in Microspline kommt, sonst nochmal +60€)?
Dann ist auch der XMC 1501 bei BD in Reichweite.

PS: irgendwie scheint es am Markt einen HR-Mangel zu geben 😆, hatte schon zahlreiche Angebote gesehen wo die HR nicht mehr lieferbar waren (Das Roval Traverse SL 240 direkt bei Spezialzed etc.)

Zurück