...... Geklaut wird sicherlich alles aber ich denke so eine Gurke vielleicht etwas später als das Santa daneben.
Du meinst also, wir sollten alle eins bestellen und in unsere Einfahrten stellen? Premium Diebstahlschutz sozusagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... Geklaut wird sicherlich alles aber ich denke so eine Gurke vielleicht etwas später als das Santa daneben.
Das HR kam in DT-Swiss-Verpackung inklusive MS-Freilaufkörper, Felgenband und Ventil. Man kann auch mal Glück haben.Exc1501 27,5 HR kam heute schon der Lieferschein, ich bin entsetzt
Oh so als Ablenkung. Da hatte ich gar nicht dran gedacht.Du meinst also, wir sollten alle eins bestellen und in unsere Einfahrten stellen? Premium Diebstahlschutz sozusagen.![]()
Centerlock?Das HR kam in DT-Swiss-Verpackung inklusive MS-Freilaufkörper, Felgenband und Ventil. Man kann auch mal Glück haben.![]()
JaCenterlock?
"Dear Sir,Mein erstes Wheeler Bike ging auch in den Versand, bestellt am 08.05.
Das vom 07.05. ist noch offen
Ausführliches Review wäre nice!"Dear Sir,
we would like to inform you that the bike was sent.
The carrier will contact you for the delivery.
Best Regards,
Nieves RCZ"
Hab so eine 40er in 27.5 als (Ersatz)Hinterrad. Mit zu wenig Luft und ohne insert bekommt man schon mal eine Delle rein.Kann jemand etwas zu den sunringle durocs sagen? Shimano MS oder HG? Taugen die?
Nicht nur Weich ,sondern dafür auch schwer, kann das sein?Hab so eine 40er in 27.5 als (Ersatz)Hinterrad. Mit zu wenig Luft und ohne insert bekommt man schon mal eine Delle rein.
Läuft aber noch, hatte es nur für wenige Km und einen Tag Klínovec montiert.
Ich hatte 120 fürs Hinterrad gezahlt und fand das in Anbetracht der Leistung und Notwendigkeit sehr fair.
Früher hatte ich mal einen Satz ringle Jumping Flea naben, da waren die Lager schon nach 1000km nicht mehr sonderlich weich im Lauf.
MT7 vom 24.4. auf Complete
DHL Sendungsnummer
hast das HR schon da oder hällst du jetzt ausschau?Gerade kam das DT Swiss ARC 1100 Vorderrad in 80mm.
War schon wegen dem genannten Achsstandard 5x100mm gespannt ob da wirklich wie beschrieben die Disc Version kommt.
Ist tatsächlich die Felgenbremsvariante, aber immerhin mit vollständigem Zubehör.
Für gute 300€ zwar kein schlechter Deal, aber mal schauen was RCZ sagt…
Nein, du brauchst vermutlich 200x51 wenn ich mich recht an die Imperial Maße erinner, das isn ganz anderes Dämpfermaß, das wird mit den metrischen Längen nicht klappen. Kannst immer nur den Hub verändern nicht die Einbaulänge.Kann man eigentlich bei den fox dps dämpfern die Einbaulänge auch durch entfernen der spacer ändern?
Sind immer wieder mal welche mit 190x50 drinnen, bräuchte aber 200x50.
Hinterrad habe ich noch keines dazu...hast das HR schon da oder hällst du jetzt ausschau?
Kann man eigentlich bei den fox dps dämpfern die Einbaulänge auch durch entfernen der spacer ändern?
Sind immer wieder mal welche mit 190x50 drinnen, bräuchte aber 200x50.
im also still waiting....
FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm GRIP X 15x110mm Black (910-21-297)Mine arrived but they were orange and FIT4. The last time RCZ stuffed up an order like this it took 20 mails and six months before getting my money backstill waiting for goods that were lost in transmit last year to be refunded from last year too
Gerade voller Vorfreude in die Werkstatt gegangen und dann ernüchtert festgestellt, dass die Dämpferseite Öl verliert und der Rebount-Knopf keine Federspannung hat. Über Nieves reklamieren oder direkt über Fox?FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT SC 29" FACTORY 120mm GRIP SL 15x110mm Black (910-21-299)
Ist auch gut angekommen. Ist wie beschrieben und nur sagenhafte 1370 Gr. leicht. Davon brauche ich noch eine 2.![]()