Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frontwheel mit Rim Brake.Ich habe nun mal eines der 27.5" DT 1900 Rearwheels bestellt und bin gespannt, ob 6-Loch oder CL kommen. Vielleicht ja auch was ganz anderes![]()
Vermutlich ja, da das der Standard bei Crankbrothers ist. andererseits - das ist RCZDie Crankbothers Wheelsets sind vermutlich mit HG Freilauf...?
Ich auch - waren sicher nur 1-2 Stück da.Wow... was ein Knallerpreis... Glückwunsch an alle die den DT SWISS Wheelset ARC1100 DICUT 62 Carbon 700C ( 12x100mm/ 12x142mm) Black (WARC110AIDXCO12564/WARC110NIDJCO12565) bekommen haben... ich ging leider leer aus![]()
Du kannst die Materialnummer bei DtSwiss eingeben. Sind 12x100/12/142.Ich auch - waren sicher nur 1-2 Stück da.
In der Beschreibung steht aber, dass der für Felgenbremsen ist (5x100mm/5x130mm) - wäre also da nicht sicher, was kommt.
Ich auch - waren sicher nur 1-2 Stück da.
In der Beschreibung steht aber, dass der für Felgenbremsen ist (5x100mm/5x130mm) - wäre also da nicht sicher, was kommt.
Auf dem Foto sind die Felgenbrems-Laufräder zu sehen und das letzte gelieferte Arc1100 „Disc“ Vorderrad war für Felgenbremse. Also einfach mal nicht von Disc-Laufrädern ausgehen.Du kannst die Materialnummer bei DtSwiss eingeben. Sind 12x100/12/142.
Scheint ja nicht jeder zu kennen, inklusive mir.Du kannst die Materialnummer bei DtSwiss eingeben.
Du musst halt auch die DT-Swiss Materialnummern nehmen, sonst wird das natürlich nix.Kein Treffer, was mache ich falsch?
Beim Arc1100 Vorderrad war SKU = Materialnummer. Beim Arc1100 LRS nicht.Du musst halt auch die DT-Swiss Materialnummern nehmen, sonst wird das natürlich nix.
Disc Center Lock (wenn Du weiter unten auf Nabe klickst)Das Felgengebremste Arc1100 „Disc“ Vorderrad hätte man über die Dtswiss-Suche als Felgenbrems-Laufrad vorab verifizieren können, stimmt.
Hallo,Anhang anzeigen 2175533
Hab das Rad mal grob zusammengebaut. Verpackung war top, alles komplett und heile ohne Kratzer. Den komischen Dropper hab ich erstmal am Lenker beseitigt. Die Stütze fliegt noch raus, genau wie Reifen und Pedale
Ja, alles dabeiHallo,
Ist bei dem Wheeler Bike auch das passende Ladegerät dabei gewesen?
Kommt drauf an. Ich hab es auch durchgerechnet. Zum Vergleich gibt's den HGC Laufradsatz mit 12x100 und 12x142 gerade bei GT Bikes, mit XDR oder Microspline, für 850€. HG ist leider schon weg, der war nochmal 80€ günstiger.https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...bjdxca10749.html?___store=de&___from_store=fr
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...tjdvca10750.html?___store=de&___from_store=fr
Nabentausch ist wohl am Ende doch ein finanzielles Desaster, wenn man es nicht selbst kann. Nehme ich an?