RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe jetzt endlich mal wieder Forennutzer für den Echtzeitzugriff auf die Angebotsdatenbank freigegeben. Seit Januar hatte ich da praktisch nichts mehr gemacht, weil es mir nicht besonders gut ging. Waren jetzt so etwa 40 Benutzer, falls ich jemanden übersehen habe, bitte nochmal melden.
Für die anderen Begriffsstutzigen und mich...😎😅

Wie gelange ich denn eigentlich für Fox Gabeln und Dämpfer an die Produktbeschreibung über die Artikelnummer, hab gelesen das wäre dort möglich, ich finde es oder raff es einfach nicht. 🫣

Danke

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Auf die Lupe drücken. Die Lupe ist aber nur bei den Angeboten, nicht bei der Produktsuche. Des weiteren muss eine gültige Fox Nummer da stehen. Irgenwelche internen Artikelnummern funktionieren logischerweise nicht.

Magura MT7 from 24.4. WTF and why?!:D

Anhänge

• IMG_3834.jpeg
    IMG_3834.jpeg
    689,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_3833.jpeg
    IMG_3833.jpeg
    705,9 KB · Aufrufe: 329
Finde es mit dem 40° Abgang am VR gar nicht verkehrt. Passt gut mit der restlichen Leitungsführung an meinem Jeffsy zusammen. Hab das so gelassen. Bremse ist schon eingebaut und eingebremst und läuft

Ich habe jetzt endlich mal wieder Forennutzer für den Echtzeitzugriff auf die Angebotsdatenbank freigegeben. Seit Januar hatte ich da praktisch nichts mehr gemacht, weil es mir nicht besonders gut ging. Waren jetzt so etwa 40 Benutzer, falls ich jemanden übersehen habe, bitte nochmal melden.
Schön das es dir wieder besser geht. Das Tool ist sowieso klasse :)

So, nachdem ich jetzt 2x das XRC-1501-Vorderrad "en cours" habe (von Ende Mai), zuerst für ~280, dann für ~180, (mich aber nicht traue, dass erste zu stornieren), taucht jetzt der Satz XRC 1200 für ~800 auf... aber dann läuft die Wartezeit von neuem, das 1501er-HR habe ich schon (400 von BD)... ich wollte das Rad noch dieses Jahr fahren...
Was tun? XRC-1200er-Satz bestellen und je nachdem was kommt den Überschuss im Bikemarkt verkloppen?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin ja RCZ-Neuling... 😊

So, nachdem ich jetzt 2x das XRC-1501-Vorderrad "en cours" habe (von Ende Mai), zuerst für ~280, dann für ~180, (mich aber nicht traue, dass erste zu stornieren), taucht jetzt der Satz XRC 1200 für ~800 auf... aber dann läuft die Wartezeit von neuem, das 1501er-HR habe ich schon (400 von BD)... ich wollte das Rad noch dieses Jahr fahren...
Was tun? XRC-1200er-Satz bestellen und je nachdem was kommt den Überschuss im Bikemarkt verkloppen?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin ja RCZ-Neuling... 😊
Für die 280€ Bestellung RCZ nach Punkten fragen, dann 100€ in Punkten für nächsten EInkauf einsacken. Was zuerst kommt kann keiner sagen. Wenn du dringend ein Vorderrad brauchst, ein günstiges von Kleinanzeigen zum überbrücken. 800€ für den Satz wäre aber auch kein RCZ Schnapper mehr, oder?

Für die 280€ Bestellung RCZ nach Punkten fragen, dann 100€ in Punkten für nächsten EInkauf einsacken. Was zuerst kommt kann keiner sagen. Wenn du dringend ein Vorderrad brauchst, ein günstiges von Kleinanzeigen zum überbrücken. 800€ für den Satz wäre aber auch kein RCZ Schnapper mehr, oder?
Das nach Punkten fragen läuft wie? Irgendwo habe ich gelesen, dass Storno über Antworten auf die Bestellbestätigungsmail(?) geht? Und generell dachte ich, dass es Punkte nur bei Storno durch RCZ gibt...
Bzgl der 800 für den Satz aus dem NL von heute... das sind XRC 1200, das ist doch dann ein guter Preis, oder?,(was ich habe ist ein XRC 1501 HR von BD und zwei VR 1501 "en cours").
Bzgl. Warterei: ich überlege, ein XM1700 VR für 189 bei BD zu kaufen, das dann bei RCZ um ein HR zu ergänzen und das über Winter zu fahren. Aber da ich das Rad noch nicht annähernd fertig habe... 😁

Anhang anzeigen 2177918

Das war das günstigste in einem zeitlich sinnvollen Abstand. Ansonsten lagen die Preise höher und die Angebote zeitlich weit auseinander.
Ich habe vier unterschiedliche Vorder- und Hinterräder im Keller, weil in der Lotterie das jeweilige Gegenstück nicht mehr auftauchte 😂

Zurück