Gerade Storno erhalten für
:
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm GRIP X 15x110mm Tapered Black (910-21-288)

FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 160mm GRIP X 15x110mm Tapered Black (910-21-288)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zebs aus februar könnten se auch mal stornieren [...]
Meine MT7 hängt seit dem 30.05. bei RCZ. DHL Versandetikett ist erstellt aber passieren tut seit dem nichts.
gleiches bei mir auch
hast du hier mal geschaut?Hab auch so ein Problem.
Wurde laut RCZ Tracking mit DHL eCommerce versendet, das Tracking zeigt aber garnix an.
Laut RCZ hat das Paket den Laden aber verlassen…
Auch da passiert nichts. Seit dem 30.05. um 13:28 nur zwei kurze Meldungen, sonst nichts.hast du hier mal geschaut?
https://parcelsapp.com/
27.5" 36er Grip X fuer 900 haben die Lack gesoffen?
Dann wird er es nur frankiert und bei DHL angemeldet haben. Ist doch bei Aliexpress genauso - da hast du eine Trackingnr, aber es bewegt sich erst in ein paar Wochen.So siehts seit ner Woche aus
Hmmm...Dann wird er es nur frankiert und bei DHL angemeldet haben. Ist doch bei Aliexpress genauso - da hast du eine Trackingnr, aber es bewegt sich erst in ein paar Wochen.
Meine ebenso von diesem Datum… wird schonMeine MT7 hängt seit dem 30.05. bei RCZ. DHL Versandetikett ist erstellt aber passieren tut seit dem nichts.
Bei mir auch gerade eben.Meine ebenso von diesem Datum… wird schon
Korrektur: gerade eben dhl Versand Bestätigung/Ankunft für morgen geschickt gekriegt![]()
DitoBei mir auch gerade eben.
Das ist die alte Version, "oben offen" passt aber trotzdem.Ich hatte mir für die Selva C das Compressionsrädchen bestellt. Nur sieht es für mich auf der ersten Blick so aus als wäre es nicht das richtige.
Hat es jemand schon an seiner Ergänzt?
Anhang anzeigen 2179339
Anhang anzeigen 2179340
Anhang anzeigen 2179341