RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich pers. gehe nicht davon das die noch kommt. Das gleiche gilt für die Zeb. Beides -GH14 Batch.
Ich glaube mittlerweile wurde schon -GH17 ausgeliefert.
RCZ ist zwar immer für eine Überraschung gut aber ich meine ich hätte da vor einger Zeit mal einen dicken Auftrag eines SAV Clients mit dem Batch gesehen.
habe gerade storniert, jedoch kam die mail zurück. haben die im zuge der probleme der letzten tage fürs login auch noch email probleme? oder gibt es eine neue maiL?

Moin. Habe am 29.05. auch eine mt7 bestellt. Eigentlich sollten die innerhalb 20 Tagen versendet werden....ich habe aber leider auch noch nichts gehört.
Sonst vielleicht jemand?

Die Empfehlung für eine Einmal-Kreditkarte teile ich! App eben eingerichtet und sehr schnell alles parat🙃. Man muss nur einmal 7,99€ für die Plastikkarte zahlen, sonst kostenlos 👍...bin wirklich positiv überrascht

Trotzdem zu spät für die Mavic Deemax oder Sunringle aus dem Newsletter 😭
Warum nicht einfach die kostenlose Einmalkreditkarte nehmen? Hast du eine physische gebraucht?

Warum nicht einfach die kostenlose Einmalkreditkarte nehmen? Hast du eine physische gebraucht?
Konnte die Einmal-Kreditkarte erst anfordern, als alles fertig eingerichtet war und dazu zählte auch die Karte...schließe einen Bedienerfehler aber nicht aus😅😉
Unabhängig davon bleibt mein positives Fazit und da hier scheinbar auch ein paar andere Interesse/Bedarf an Einmal-Kreditkarten hätten, wollte ich kurz meine Erfahrungen teilen👍

Konnte die Einmal-Kreditkarte erst anfordern, als alles fertig eingerichtet war und dazu zählte auch die Karte...schließe einen Bedienerfehler aber nicht aus😅😉
Unabhängig davon bleibt mein positives Fazit und da hier scheinbar auch ein paar andere Interesse/Bedarf an Einmal-Kreditkarten hätten, wollte ich kurz meine Erfahrungen teilen👍
Aber mit einer Karte ist es ja keine Einmal-Kreditkarte mehr. Es geht ja genau darum rcz nicht die Daten der CC zu geben, da hier mehrere unauthorisierte Abbuchungen hatten. Oder habe ich einen Denkfehler?

Edit: Verstanden, du hast jetzt ne physische Karte und nutzt die digitalen Einmalkarten.

Ich pers. gehe nicht davon das die noch kommt. Das gleiche gilt für die Zeb. Beides -GH14 Batch.
Ich glaube mittlerweile wurde schon -GH17 ausgeliefert.
RCZ ist zwar immer für eine Überraschung gut aber ich meine ich hätte da vor einger Zeit mal einen dicken Auftrag eines SAV Clients mit dem Batch gesehen.
Meinst du die letzten Ziffern bei der SKU?

Meine Zeb vom 9.4. ist -GH123X und warte sehnsüchtig drauf...

Konnte vor ein paar Wochen Revolut einrichten ohne eine physische Karte. Schon 3x ne virtuelle ausgestellt 👍

Ich hatte bei der Erstbestellung auch mehrere Größen genommen und den Rest zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Wenn man einmal seine Größe weiß ist es ja kein Risiko mehr. :)

Hatte mir ein Paar CB Stamp bei BD bestellt (35€, damit billiger als bei RCZ).
Passform für mich (eher schmal geschnitten) sehr gut. Grip der Sole finde ich aber recht enttäuschend. Werde ich daher nur als Altgasschuh nutzen.

Zurück