RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
könnt ihr mittlerweile wieder an RCZ überweisen? bei kam das Geld postwendend zurück als Storno
Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?...

Versteh ich aber nicht , habe jetzt das erstmal Echtzeit Überweisung probiert weil ja EU... nunja RCZ... was soll man erwarten :wut:

Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?...

Versteh ich aber nicht , habe jetzt das erstmal Echtzeit Überweisung probiert weil ja EU... nunja RCZ... was soll man erwarten :wut:

Hatten wir doch alles vor Tagen schon mehrfach... Zweiten Absatz des Anhangs lesen und umsetzen👇

Anhang anzeigen 2185731

eieiei...sketchiness level bei RCZ echt konsistent über 9000

Anhang anzeigen 2175533

Hab das Rad mal grob zusammengebaut. Verpackung war top, alles komplett und heile ohne Kratzer. Den komischen Dropper hab ich erstmal am Lenker beseitigt. Die Stütze fliegt noch raus, genau wie Reifen und Pedale.

Wurdest das Rad per DHL geliefert? Gab es eine Ankündigung vorher? Wollte auch eines bestellen für die Eltern, aber die sind bald im Urlaub :D .

Die Gabel von GeorgeCostanzaüsste diese sein: FOX-24-23597-OPN1
Diese ist bei mir noch auf en cours, was jedoch nichts zu heißen hat.
Die FOX-910-21-288-FOD6 wurde bei mir bereits storniert und das Geld erstattet. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 15.4. diese bestellt:

FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)

Steht auch noch auf En Cours, bisher auch noch keine Mail bekommen.
Rückzahlung würde etwas dauern, da per Überweisung bezahlt. KK (falls die genutzt wurde) kommt ja meist schneller zurück.

Mein 2025er DHX2 vom 9.5 ist heute per DHL eingetroffen. Wenn ich den Dämpfer (ohne Feder) komprimiere, dann schleicht er wieder in die Ausgangsposition und ich kann etwas Öl an der Stange und auf dem schwarzen Teil (beim QR Code, kann man auf dem Bild nicht so gut sehen) erkennen. Ist das normal oder kaputt?
PXL_20250628_154801809.jpg

Mein 2025er DHX2 vom 9.5 ist heute per DHL eingetroffen. Wenn ich den Dämpfer (ohne Feder) komprimiere, dann schleicht er wieder in die Ausgangsposition und ich kann etwas Öl an der Stange und auf dem schwarzen Teil (beim QR Code, kann man auf dem Bild nicht so gut sehen) erkennen. Ist das normal oder kaputt?
Mein FOX RACING SHOX Rear Shock DHX2 FACTORY 230x60mm (978-01-585) vom 9.5. steht immer noch auf En Cours. :-(

Mein 2025er DHX2 vom 9.5 ist heute per DHL eingetroffen. Wenn ich den Dämpfer (ohne Feder) komprimiere, dann schleicht er wieder in die Ausgangsposition und ich kann etwas Öl an der Stange und auf dem schwarzen Teil (beim QR Code, kann man auf dem Bild nicht so gut sehen) erkennen. Ist das normal oder kaputt?Anhang anzeigen 2190559
wenn er wieder zurück kommt ist alles in Ordnung.
das bei einem neuen federelement etwas öl austritt ist ebenfalls normal.

Ich hätte da keine bedenken.

Zurück