ich bezahl dort in der regel immer per überweisung, nur wenn's das angebot nur bei kreditkarte gibt bemühe mal revolutVersucht das überhaupt noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezahl dort in der regel immer per überweisung, nur wenn's das angebot nur bei kreditkarte gibt bemühe mal revolutVersucht das überhaupt noch jemand?
ich bezahl dort in der regel immer per überweisung, nur wenn's das angebot nur bei kreditkarte gibt bemühe mal revolut
Das Thema hatte doch Flo auch schon:könnt ihr mittlerweile wieder an RCZ überweisen? bei kam das Geld postwendend zurück als Storno
Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?...könnt ihr mittlerweile wieder an RCZ überweisen? bei kam das Geld postwendend zurück als Storno
Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?...
Versteh ich aber nicht , habe jetzt das erstmal Echtzeit Überweisung probiert weil ja EU... nunja RCZ... was soll man erwarten![]()
Oh, schade. Gab es eine E-Mail von Nieves?Gerade kam die Rückzahlung für die fox 36 pe vom 16.04
Anhang anzeigen 2175533
Hab das Rad mal grob zusammengebaut. Verpackung war top, alles komplett und heile ohne Kratzer. Den komischen Dropper hab ich erstmal am Lenker beseitigt. Die Stütze fliegt noch raus, genau wie Reifen und Pedale.
Die vom 04.05 ist noch en course (FOX-910-21-288-FOD6)Gerade kam die Rückzahlung für die fox 36 pe vom 16.04
Ja, aber war dann per DPD ruckzuck daWurdest das Rad per DHL geliefert? Gab es eine Ankündigung vorher? Wollte auch eines bestellen für die Eltern, aber die sind bald im Urlaub.
Mein FOX RACING SHOX Rear Shock DHX2 FACTORY 230x60mm (978-01-585) vom 9.5. steht immer noch auf En Cours. :-(Mein 2025er DHX2 vom 9.5 ist heute per DHL eingetroffen. Wenn ich den Dämpfer (ohne Feder) komprimiere, dann schleicht er wieder in die Ausgangsposition und ich kann etwas Öl an der Stange und auf dem schwarzen Teil (beim QR Code, kann man auf dem Bild nicht so gut sehen) erkennen. Ist das normal oder kaputt?
Ich würde gerne mein YT Izzo Core 1 2024 auf XT umbauen und in diesem Zug die aktuellen 29" Crankbrothers Synthesis XCT Alloy 2 austauschen. Hat Jemand eine Empfehlung mit MicroSpline Freilauf vielleicht in Carbon oder wäre Alu besser? Finde da in den Newslettern immer nicht das passende
Die vom 03.05. ist auch noch auf en course. (910-21-288)Die vom 04.05 ist noch en course (FOX-910-21-288-FOD6)
wenn er wieder zurück kommt ist alles in Ordnung.Mein 2025er DHX2 vom 9.5 ist heute per DHL eingetroffen. Wenn ich den Dämpfer (ohne Feder) komprimiere, dann schleicht er wieder in die Ausgangsposition und ich kann etwas Öl an der Stange und auf dem schwarzen Teil (beim QR Code, kann man auf dem Bild nicht so gut sehen) erkennen. Ist das normal oder kaputt?Anhang anzeigen 2190559
Das langsame wieder ausfahren kann ja auch von einem geschlossenen Rebound kommen