Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn mal wieder der Mallet in meiner Größe bei RCZ auftaucht, wird wenn möglich zugeschlagen.Ich hatte den Clickschuh von CB genommen. Da passt soweit alles.
ernstgemeinte Frage: wozu braucht man heute noch die physische Karte? Da du wahrscheinlich eh eine weitere Kreditkarte hast.. könntest du die Euronen doch theoretisch sparen, oder? Ist keine Kritik!
Offensichtlich weil ich mich vertan habe und dachte, es sei erforderlich um vollständig freigeschaltet zu werden (was scheinbar nicht so ist)...ernstgemeinte Frage: wozu braucht man heute noch die physische Karte? Da du wahrscheinlich eh eine weitere Kreditkarte hast.. könntest du die Euronen doch theoretisch sparen, oder? Ist keine Kritik!
Eine physische Karte ist kleiner, leichter und funktioniert zb ohne Internet/Strom. Als Backup ist sie auch oft hilfreich. Wenn man auf der Welt unterwegs ist, hat man einfach mehr Optionen.ernstgemeinte Frage: wozu braucht man heute noch die physische Karte? Da du wahrscheinlich eh eine weitere Kreditkarte hast.. könntest du die Euronen doch theoretisch sparen, oder? Ist keine Kritik!
Die FSA der letzten Tage sind doch ganz ordentlich. Oder der R4 vor kurzem.Und jetzt wieder Fokus auf das Wesentliche: wo bleibt der nächste gute LRS Deal?!
Da hatte ich noch keine KreditkarteEX1700 und M30 gabs doch auch erst
immer rein in die WundeAlso die Selva C fährt sich im Vergleich zur Z1 Coil noch ein Ticken geiler!![]()
Moin,FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)
Ist wohl seit heute unterwegs
Die ersten waren wohl damals auf Lager, seitdem ist wohl nichts mehr rausgegangen.Nachdem manche hier ja schon ein Wheeler-Bike bekommen haben... hat schon jemand bei einem i-Leen (SE) zugeschlagen und es erhalten?
Bei mir auchFSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)
Ja, FSA Mullet ist unterwegs.FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)
jo, die anderen beiden (iLEEN ATB und iVision) sind auch noch offenDie ersten waren wohl damals auf Lager, seitdem ist wohl nichts mehr rausgegangen.
Warte auch auf ein i-vision für meine Frau...
Welche Grösse brauchst Du?Ja wenn mal wieder der Mallet in meiner Größe bei RCZ auftaucht, wird wenn möglich zugeschlagen.
welche RCZ nummer war es bitte ?Die X0 Kurbeln von letzter Woche wurden eben geliefert. Es handelt sich sogar um die V2 Version!!
Anhang anzeigen 2189561
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...65mm-32t-12sp-dub-w-o-bb-00-6118-716-005.htmlwelche RCZ nummer war es bitte ?
Versucht das überhaupt noch jemand?könnt ihr mittlerweile wieder an RCZ überweisen? bei kam das Geld postwendend zurück als Storno