RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die X0 Kurbeln von letzter Woche wurden eben geliefert. Es handelt sich sogar um die V2 Version!!😍
2DA7B831-F73B-4F37-ACE1-94A7B5781D1C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung für eine Einmal-Kreditkarte teile ich! App eben eingerichtet und sehr schnell alles parat🙃. Man muss nur einmal 7,99€ für die Plastikkarte zahlen, sonst kostenlos 👍...bin wirklich positiv überrascht

Trotzdem zu spät für die Mavic Deemax oder Sunringle aus dem Newsletter 😭
ernstgemeinte Frage: wozu braucht man heute noch die physische Karte? Da du wahrscheinlich eh eine weitere Kreditkarte hast.. könntest du die Euronen doch theoretisch sparen, oder? Ist keine Kritik!

ernstgemeinte Frage: wozu braucht man heute noch die physische Karte? Da du wahrscheinlich eh eine weitere Kreditkarte hast.. könntest du die Euronen doch theoretisch sparen, oder? Ist keine Kritik!
Offensichtlich weil ich mich vertan habe und dachte, es sei erforderlich um vollständig freigeschaltet zu werden (was scheinbar nicht so ist)...
Und jetzt wieder Fokus auf das Wesentliche: wo bleibt der nächste gute LRS Deal 😎?!

Eine physische Karte ist kleiner, leichter und funktioniert zb ohne Internet/Strom. Als Backup ist sie auch oft hilfreich. Wenn man auf der Welt unterwegs ist, hat man einfach mehr Optionen.

FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)

Ist wohl seit heute unterwegs
Ja, FSA Mullet ist unterwegs.
Leider meine Fox 36 immer noch nicht.
Die 2 bestellten Mavic Hosen, da haben sie anscheinend nur eine eingepackt und wollen die 2. erstatten.
Dann bezahle ich 15€ für den Versand?
Ich habe kostenfreie Nachsendung gefordert, mal sehen wie sie reagieren...

Zurück