TrailHippo
Overbiked Gemütlichfahrer
Meine sind auch heute angekommen inkl. Torque Caps, Tubeless-Ventilen, Tubelessband und einer Dork DiscUi, da werden die 29er fast 2 Kilo haben. Hätte ich auch die Novatecs kaufen können![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sind auch heute angekommen inkl. Torque Caps, Tubeless-Ventilen, Tubelessband und einer Dork DiscUi, da werden die 29er fast 2 Kilo haben. Hätte ich auch die Novatecs kaufen können![]()
die Adapter sind glaube ich Torque-Caps ...Meine sind auch gerade gekommen, Ventile und tubelessband liegen bei. Für vorne noch zusätzliche Adapter
Sind rund 210Gramm leichter als meine HX 1700 , ob ich da wechsle ?
Weil die Codes auch schon funktioniert haben, als sie eigntl nichtmehr gültig waren. Daher die tolle IdeeWie kommt man auf die Idee, dass das funktionieren sollte?
Danke!!Leicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.
Perfekt, meine coils kommen auch morgen, für 85€ Mega gut. Der Ultimate lag auch in der Klasse ne?
Was war der sdu air für einer ?
ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE ULTIMATE 230x60mm Black (0200977)Perfekt, meine coils kommen auch morgen, für 85€ Mega gut. Der Ultimate lag auch in der Klasse ne?
Air 230x60 mit HBO?
still "en course" for meLeider Storno für die 200€
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29 PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)
Von Mitte April.
Ne. Die sind ja auch immer mal wieder im NL. Kommen sicherlich genau nachdem ich die jetzige Bremse im Austauschrahmen innenverlegt habeHat jemand schon seine Curas erhalten? Bisher auch noch en cours... bin noch zuversichtlich.
Same hereEbenso. Jetzt sind beide PE schnapper storniertsind als Gabeln nur noch die zebs offen und den 36er x2