Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GX und Zeb wurden bei mir auch storniert. Jetzt habe ich nur noch die 8 Mavens von heute offenDie werden bestimmt auch noch storniert
![]()
Die Storno Reihenfolge ist mal wieder vollkommen random. Die Mystery Fox war bei einigen noch einen Monat nach dem ersten Storno auf "en cours". Bekommen hat sie dennoch keiner. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Bei mir wurde bisher nur eine von zwei ZEB 190 storniert. Wobei Vielleicht bekommen Sie ja wenigstens ein paar Gabeln
Order #36000056001 storniert
Order #36000056033 en cours
Bitte einmal dann wiegen, wenn sie da sind.Bestellte ArtikelNOVATEC Wheelset R4 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano HG Black
NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS
Vom 30.01.2025 auf complete![]()
Ich hatte erst kürzlich einen x2 zum Service. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wurde das einfach als rma gehandhabt und kostenlos geserviced. Der ganze Vorgang war irgendwie weird vom Handling und den automatischen mails her. Würde mich nicht wundern wenn bei fox Deutschland was im Busch ist...Zwar Offtopic aber vielleicht weiß es ja einer:
Wie komm ich denn aktuell an einen Fox (Garantie) Service?
Auf der Fox Seite kann man keine Termine mehr buchen und bei Cosmic Sports auf der Seite finde ich keine Möglichkeit einen Service zu buchen...
Hat hier einer aktuell sowas gemacht?
Zufällig dieses?RS Zeb 190mm storniert; Wheeler mit Riemenantrieb im Versand.
Das hier sollte es seinZufällig dieses?
WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI IH 5 White/Yellow-Size M (7613019527227)
Artikel: WHEELER-101-002-2032-132-M-WEE
Hallo,Zwar Offtopic aber vielleicht weiß es ja einer:
Wie komm ich denn aktuell an einen Fox (Garantie) Service?
Auf der Fox Seite kann man keine Termine mehr buchen und bei Cosmic Sports auf der Seite finde ich keine Möglichkeit einen Service zu buchen...
Hat hier einer aktuell sowas gemacht?
Danke, das Procedere ist bekannt. Problem ist, dass du während des Vorgangs keine freien Termine mehr angeboten bekommst.Ich hatte erst kürzlich einen x2 zum Service. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wurde das einfach als rma gehandhabt und kostenlos geserviced. Der ganze Vorgang war irgendwie weird vom Handling und den automatischen mails her. Würde mich nicht wundern wenn bei fox Deutschland was im Busch ist...
Anmeldung hier:
https://www.foxracingshox.de/fox/service
Komischerweise aber nur die A2. Die A3 ist wieder max 190mm
FYI: Die Bremsen kommen aus der Charge von Simplon und werden am Razorblade und Cirex montiert. Im Konfigurator steht auch nurMagura MT-8 HC Carbon
Ist das die MT-8 SL oder MT-8 Pro?
EDIT: Wird wohl die SL sein, weil da auf dem Hebel Carbon steht und im Titel bei RCZ steht auch Carbon.
Bin gespannt.
Bei mir auch seit gestern auf CompleteNOVATEC Wheelset R4 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano HG Black
NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS
Vom 30.01.2025 auf complete![]()
Heute wurde auch die zweite ZEB 190 vom 10.07. storniert. Ist echt schade, war aber erwartbar...Bei mir wurde bisher nur eine von zwei ZEB 190 storniert. Wobei Vielleicht bekommen Sie ja wenigstens ein paar Gabeln
Order #36000056001 storniert
Order #36000056033 en cours