RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir wurde bisher nur eine von zwei ZEB 190 storniert. Wobei Vielleicht bekommen Sie ja wenigstens ein paar Gabeln ;)
Order #36000056001 storniert
Order #36000056033 en cours
Die Storno Reihenfolge ist mal wieder vollkommen random. Die Mystery Fox war bei einigen noch einen Monat nach dem ersten Storno auf "en cours". Bekommen hat sie dennoch keiner. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zwar Offtopic aber vielleicht weiß es ja einer:

Wie komm ich denn aktuell an einen Fox (Garantie) Service?
Auf der Fox Seite kann man keine Termine mehr buchen und bei Cosmic Sports auf der Seite finde ich keine Möglichkeit einen Service zu buchen...

Hat hier einer aktuell sowas gemacht?
Ich hatte erst kürzlich einen x2 zum Service. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wurde das einfach als rma gehandhabt und kostenlos geserviced. Der ganze Vorgang war irgendwie weird vom Handling und den automatischen mails her. Würde mich nicht wundern wenn bei fox Deutschland was im Busch ist...

Anmeldung hier:
https://www.foxracingshox.de/fox/service

Zwar Offtopic aber vielleicht weiß es ja einer:

Wie komm ich denn aktuell an einen Fox (Garantie) Service?
Auf der Fox Seite kann man keine Termine mehr buchen und bei Cosmic Sports auf der Seite finde ich keine Möglichkeit einen Service zu buchen...

Hat hier einer aktuell sowas gemacht?
Hallo,
du kannst es über die e-mail Adresse des Kundenservice "[email protected]" probieren. Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit.
Die Probleme auf der Webseite einen Service anzumelden, hängen vermutlich mit den Umstrukturierungen im Unternehmen zusammen.

seit wann geht die Zeb bis 200mm Federweg? :oops:
RS Seite
Screenshot 2025-08-06 at 19-44-19 ZEB Ultimate FS-ZEB-ULT-A2 RockShox Service.png

Ich hatte erst kürzlich einen x2 zum Service. Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wurde das einfach als rma gehandhabt und kostenlos geserviced. Der ganze Vorgang war irgendwie weird vom Handling und den automatischen mails her. Würde mich nicht wundern wenn bei fox Deutschland was im Busch ist...

Anmeldung hier:
https://www.foxracingshox.de/fox/service
Danke, das Procedere ist bekannt. Problem ist, dass du während des Vorgangs keine freien Termine mehr angeboten bekommst.

Vor 3 Monaten hat es mit einem x2 noch so geklappt.

Ich probiere es nun mal über die Mailadresse…

Zurück