Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du leider recht mit der Art. Nummer. Für die alte Gabel fände ich den aufgerufenen Preis zu hoch...Achtung! Wenn man nach der DT Swiss Materialnummer bei HiBike sucht, findet man aber die alte Version mit 150 mm und 51 mm Offset, die auch bei RCZ so günstig zu bekommen war. Das Bild passt dann nicht.
F535HCFIMFOS19937S
Hier mal noch paar reale Bilder der GabelOptisch ist die Helm ja richtig geil in GunmetalKann man die auf 160 traveln?
Von der Gabel her wäre das ein sehr gutes Upgrade, aber ob das wirklich 1 kg spart? Ist die Judy wirklich so schwer? Müsste ja dann rund 2,8kg haben.Hab ein 29" BMC TwoStroke AL Two (2021) mit einer Rock Shoy Judy TK Remote 100mm dran für den Nachwuchs erstanden (Fahrerin hat ca. 30kg).
Wäre die FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT Rhythm 29" 100mm GRIP BOOST 15x110mm Tapered Black (C1627598-178-BK) / 149.99€ instead of 599.00€ von heute hier eine passende Alternative? Sollte ja ca 1 kg sparen. Ohne Remote im Namen ist bei Fox mit Verstellung an der Gabel (eh was ich bevorzugen würde)? Die Fox 32 SC Varianten um ca. 200 waren ja schon länger nicht mehr drin?
Keine Ahnung, war geschätzt...ich hatte mal ne Zeit lang die 34er, die lag bei rund 2.000g, daher könnten 1.800g hin kommen.sollte aber eher bei 1.8 sein
Hab ein 29" BMC TwoStroke AL Two (2021) mit einer Rock Shoy Judy TK Remote 100mm dran für den Nachwuchs erstanden (Fahrerin hat ca. 30kg).
Wäre die FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT Rhythm 29" 100mm GRIP BOOST 15x110mm Tapered Black (C1627598-178-BK) / 149.99€ instead of 599.00€ von heute hier eine passende Alternative? Sollte ja ca 1 kg sparen. Ohne Remote im Namen ist bei Fox mit Verstellung an der Gabel (eh was ich bevorzugen würde)? Die Fox 32 SC Varianten um ca. 200 waren ja schon länger nicht mehr drin?
Die gibts auch noch als Remote-Ausführung, die würde mich interessieren.Von der Gabel her wäre das ein sehr gutes Upgrade, aber ob das wirklich 1 kg spart? Ist die Judy wirklich so schwer? Müsste ja dann rund 2,8kg haben.
Die gibts auch noch als Remote-Ausführung, die würde mich interessieren.
FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT Rhythm 29" 100mm GRIP BOOST 15x110mm Remote Tapered Black (910-31-073)
Kann man über die Nummer in der Artikelbeschreibung irgendwas rausfinden? Die Fox-Support-Seite will ne Seriennummer oder einen "4-digit code".
Danke! Info aus der RCZ-DB? Aber wie kommen die Daten da rein?2022 RHYTHM 32 FLOAT 29 100
2024_22, 32, A, FLOAT, 29in, Rhythm, 100, Grip, Remote, Psh-Lk, (10pm CP), Shiny Blk, Std/Gloss Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Also ich habe die 27,5er 160mm und die ist um Welten komfortabler als die Lyrik select plus rc3, die ich vorher hatte. Besonders auf Steinwegen/Feldwegen viel besser als die Lyric....Auch die haptik und optik ist wesentlich edler.SHallo, haben wir Feedback von Benutzern zu ihren Erfahrungen mit dem Dt Swiss F535 ONE?
Ja, fahr ich auch so.weiß jemand ob die Selva S schon die Version mit bis zu 220mm Bremscheiben Freigabe ist?
Ist klar das die schnell weg sind, obwohl sie deutlich teurer waren als die vom Februar. Waren laut NL nur 4 Stück.Alle Zebs schon weg.![]()
JaWie schauts überhaupt (Hersteller)garanietechnisch aus, wenn man hier kauft?
Deutlich günstigere Fox 38 Factory hab ich gerade nicht auf dem Schirm, aber es ist halt nur die, jetzt wo es GripX2 gibt, unfahrbare Grip2Wer hat sich eine 38er Fox Factory 160 geschnappt?
EDIT: Ach, war ja sogar noch da. Hmm 460€ ist gut aber nicht der Kracher... War bestimmt schonmal günstiger, oder?
Also DT hat sich zumindest mal meinem EXC angenommen nachdem der nach 6 Tagen Bikepark mehrere lockere Speichen hatte und nachzentriert werden musste. Ging alles auf Garantie.Wie schauts überhaupt (Hersteller)garanietechnisch aus, wenn man hier kauft?
Das wunder mich einw enig, klingt eher nach Kulanz. Denke eigentlich nicht das ein Bikepark Einsatz und dadurch lockere Speichen in garantie fällt. Generell lockern sich Speichen ja irgendwann immer, je nach Beanspruchung und das nachgezogen werden muss steht ja auch fest. Aber gut zu wissen das sowas bei DT Swiss möglich ist.Also DT hat sich zumindest mal meinem EXC angenommen nachdem der nach 6 Tagen Bikepark mehrere lockere Speichen hatte und nachzentriert werden musste. Ging alles auf Garantie.
Geht ja ums Produkt nicht um den Shop bei sowas
Rechnung gibt es ja.