Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHL lässt mich inzwischen nichts mehr umleiten. Wollte eigentlich den Dämpfer aus April, der ja als ich im Urlaub war in die Filiale umleiten, damit Kollege den abholt. Ging nicht. Dürfte bei den Nachbarn liegen.Mein 16€ GRX810 Schalthebel hat es sich anders überlegt und ist wieder bei RCZ angekommenAnhang anzeigen 2255183
Ne. War 540€ gesamt.Hat jetzt doch noch mit dem 56er Niner RLT 9 RDO geklappt, war wieder verfügbar. Allerdings habe ich gesehen, dass es den in blau mal für 500€ + Versand gab. Sagt mir bitte, dass es da 220€ Versand drauf gab oder so. Sonst finde ich die 740€ nicht mehr so gut
Edit: war blau und quasi sofort weg. Komplettbikes mit 1x11 gabs wohl auch für um 1150€.
Schon starker Preis gewesen. Allerdings waren da auch nur wenige verfügbar. Von daher bin ich noch mit 740€ zufrieden. Das weiß finde ich auch schöner.Ne. War 540€ gesamt.
Ich bewege Geld nur mehr von Revolut aufs normale Konto.Schade, jetzt hätte ich den niner gravel rahmen mitgenommen. Hatte das Geld sogar schon nach revolut bewegt.
Ging bei mir die letzten Male bei RCZ Sendungen auch nicht. Entweder war das aufgrund der Größe, da Federgabel oder aber was ich eher vermute ein interner Fehler. Die Sendungen kamen nämlich über DHL Niederlande z.b. und die Sendungsnummer war dort teilweise noch nicht abgearbeitet obwohl das Paket schon bei mir lag. Selbiges auch anders herum, dass DHL DE noch in Bearbeitung sagt und es aber schon in Zu Stellung ist...DHL lässt mich inzwischen nichts mehr umleiten. Wollte eigentlich den Dämpfer aus April, der ja als ich im Urlaub war in die Filiale umleiten, damit Kollege den abholt. Ging nicht. Dürfte bei den Nachbarn liegen.