Das hatte ich storniert für ein i-Vision GOR, das kommt aber irgendwie nicht an. Bin aber ziemlich Happy mit dem Mini Cooper, gibt es seit kurzem auch wieder für 630€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich storniert für ein i-Vision GOR, das kommt aber irgendwie nicht an. Bin aber ziemlich Happy mit dem Mini Cooper, gibt es seit kurzem auch wieder für 630€.
Bei mir exakt die gleiche story, bis auf den Mini. Hoffe aber noch...Das hatte ich storniert für ein i-Vision GOR, das kommt aber irgendwie nicht an. Bin aber ziemlich Happy mit dem Mini Cooper, gibt es seit kurzem auch wieder für 630€.
Mit der Teilenummer wird die ohne Remote kommen:Morgen
Gestern gab's ja die 2025er Transfer Performance Elite für 139€. Hab eine ergattert, überlege aber zu canceln.
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...-925-01-332.html?___store=de&___from_store=fr
Kamen die letzten 2025 mit Remote oder ohne?
Mit Remote könnte man ihr ne Chance geben, ansonsten eher zu teuer.
Die bisherigen Fox Stützen liefen bei mir auch nach Service, vor allem unter 10 Grad immer hakelig.Würde ich keinesfalls mehr verbauen.
Am besten, Du kaufst da nicht mehr ein ...Punkte will ich eigentlich nicht.
Kein sonderlich hilfreicher Kommentar. Mir ist durchaus klar, dass RCZ "etwas anders" funktioniert und bin auch gewillt, mich auf Vieles einzulassen (z.B. habe ich ein Laufrad mit Kratzern erhalten - zum sehr guten Preis und für ein paar Punkte war es mir dann aber egal, muss ich die ersten Kratzer nicht selbst reinmachen).Am besten, Du kaufst da nicht mehr ein ...![]()
nichts, aber auch so gar nichts ist bei rcz eindeutig beworbenKein sonderlich hilfreicher Kommentar. Mir ist durchaus klar, dass RCZ "etwas anders" funktioniert und bin auch gewillt, mich auf Vieles einzulassen (z.B. habe ich ein Laufrad mit Kratzern erhalten - zum sehr guten Preis und für ein paar Punkte war es mir dann aber egal, muss ich die ersten Kratzer nicht selbst reinmachen).
Wenn aber eine eindeutig beworbene Eigenschaft nicht zutrifft, darf man wohl unzufrieden sein, oder?
Edit: das ist übrigens der Artikel im Shop. Abgebildet ist nur die Kurbel (und das man bei RCZ nicht nach der Abbildung zu gehen braucht, ist hier wohl Konsens...) , aber sowohl in Titel als auch in der Beschreibung steht "32T". Ich finde leider den zugehörigen Newsletter nicht mehr, aber IIRC war das eine Sektion mit drei Kurbeln, die sich nur in der Anzahl Zähne des KB unterschieden - wieviel klarer muss es eigentlich noch sein?
04.10.2025 und 20.09.2025.Kein sonderlich hilfreicher Kommentar. Mir ist durchaus klar, dass RCZ "etwas anders" funktioniert und bin auch gewillt, mich auf Vieles einzulassen (z.B. habe ich ein Laufrad mit Kratzern erhalten - zum sehr guten Preis und für ein paar Punkte war es mir dann aber egal, muss ich die ersten Kratzer nicht selbst reinmachen).
Wenn aber eine eindeutig beworbene Eigenschaft nicht zutrifft, darf man wohl unzufrieden sein, oder?
Edit: das ist übrigens der Artikel im Shop. Abgebildet ist nur die Kurbel (und das man bei RCZ nicht nach der Abbildung zu gehen braucht, ist hier wohl Konsens...) , aber sowohl in Titel als auch in der Beschreibung steht "32T". Ich finde leider den zugehörigen Newsletter nicht mehr, aber IIRC war das eine Sektion mit drei Kurbeln, die sich nur in der Anzahl Zähne des KB unterschieden - wieviel klarer muss es eigentlich noch sein?
Kein sonderlich hilfreicher Kommentar.
Hast du dir schon eine Meinung gemacht?Ja genau das. Meine Vonoa Trail von Newmen kommen auch nur mit 24 Speichen, aber eben aus Carbon, neu entwickelt und eben für Trails. Der Gradient ist schon ein paar Jahre alt und soll mit 24 Stahlspeichen Enduro können. Daher meine ergebnissoffene Frage - Vielleicht passt das ja. Auf den ersten Blick wirkt es nur etwas unkonventionell...
Ja, habe zu viele LRS. Ich muss die letzten Zentimeter HRL für etwas wirklich besonderes, was ich nicht nutzen werde, aufheben. Zu viel UnsicherheitHast du dir schon eine Meinung gemacht?