RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Du meinst diesen Rahmen:

YETI FRAMESET SB120 29 C-Series - FOX DPS PERFORMANCE-Turquoise-Size L (A26R23308.L) ?

Ich habe ihn bestellt und überlege jetzt ob ich ihn überweisen soll da auch ein SB140-Rahmen in Zulauf ist und das zu Hause viel Ärger geben könnte. Wäre gut wenn du mir die Entscheidung abnimmst 😂 schreib mir gerne eine PN
Einfach die bessere Hälfte gaslighten, dass sie doppelt sieht und der zweite Rahmen nur eingebildet ist, es allgemein schon sehr spät ist und sie sowieso schon längst schlafen gehen sollte.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Na, jetzt liefert Nieves aber ab. Wenn auch nur bei einem der 25 Build Kits.
1000021527.png

Hat denn schon jemand Erfahrung mit den FSA CK702 Kurbeln? Kann ich die auch im härteren Einsatz am E-Bike fahren? Ich finde da keine Angaben/Freigaben dazu.

Aus meiner Erfahrung mit Kurbel auch ganz ohne E nutze ich Carbon gar nicht mehr für Gravity. Mag halten, muss aber nicht. Und mit Motor spielt das bissl Gewicht auch keine Rolle, oder? Wobei, wenn ich schaue, meine Descendant Carbon sparen gegenüber der hässlichen Alukurbel glaub ich gerade mal pi maö Daumen 50gr

Heute ist dann nach Reklamation tatsächlich auch das fehlende Hinterrad meines EX1700 27,5 Laufradsatzes gekommen.
Jetzt ist der Laufradsatz komplett mit einheitlichen Decals inklusive Ventile in der Centerlock Variante.
Die kommen dann vermutlich an das Stereo Rookie vom Sohnemann.

Zurück