Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche hast du dir geholt? PE mit Fit4 oder die Performance mit Grip?Okay, BÄM, Fox 32 Taper Cast bestellt.
Nach Probefahrt bei Propain diesen Herbst kann ich sagen: Federgabel am Gravelbike Gamechanger!
Okay, BÄM, Fox 32 Taper Cast bestellt.
Nach Probefahrt bei Propain diesen Herbst kann ich sagen: Federgabel am Gravelbike Gamechanger!
Welche Variante ist denn für was zu empfehlen? Ist bekannt mit welchen Rake die beiden Versionen haben? 45 oder 50 mm?Welche hast du dir geholt? PE mit Fit4 oder die Performance mit Grip?
Kann mir mal bitte jemand sagen, um welches Modell, also Tune etc bei dem Dämpfer:
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X Factory 2pos-Adj 185x55mm (979-01-056)
handelt?
Und dann noch bitte: wo finde ich über die Nummer 979-01-056 heraus, was genau das für einer ist?
Ich kenne nur die offizielle Fox-Seite, wo man die 4-stellige Zahl oder die SN eingibt - die Nummer ist ja aber die Part-Number.
Die kenne ich leider überhaupt nicht - ich suche malQuelle: Mavericks RCZ Datenbank, die supertolle!
![]()
Danke dir Haben nicht beide Gabeln Grip 3-pos?Für den Preis knapp über 200 Euro mit Versand hab ich einfach mal beide bestellt. Hab eh mehrere Gravelbikes in der Familie.
Laut der Datenbank waren das heute diese beiden Versionen:
2022 PERFORMANCE 32 FLOAT AX 700 40
2024_22, 32, A, FLOAT Taper-Cast, 700c, P-S, 40, Grip, 3Pos, Shiny Blk, Std/Gloss Blk Logo, Kabolt 12x100, 1.5 T, 45mm Rake Matte Blk, OE
2022 PERFORMANCE ELITE 32 FLOAT AX 700 40
2023_22, 32, A, FLOAT Taper-Cast, 700c, P-SE, 40, FIT4, 3Pos-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, Kabolt 12x100, 1.5 T, 45mm Rake, AM
Hab keinen Screenshot gemacht, jetzt steht ja gar ich mehr da... Wahrscheinlich sind es die alten Rahmen mit Felgenbremsen und nicht die Disc Version. Weiß da jemand mehr zu den Yukons?hat vielleicht jemand Ahnung was der Unterschied ist zwischen
NFYR1452 und NFYR1352
beim VAN NICHOLAS Frame YUKON Rohloff Titanium?
So wie es aussieht haben die Rahmen eine Steckachse hinten mit 12x142… nicht so einfach mit Rohloff
Eine Performance ELITE hat die bessere Dämpfung, also Grip2 oder Fit4 3Pos..Haben nicht beide Gabeln Grip 3-pos?
Kannst du mir erklären wie du an die Infos gekommen bist? Wenn ich auf die Datenbank (parts.meis...) gehe, finde ich nur die Angebote ohne weitere Infos. Übersehe ich was oder bin ich auf der falschen Datenbank?2022 FACTORY SERIES FLOAT X
2023_22, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Evol LV, FOX, AM, 185, 55, 0.4 Spacer, CL+, PRM, Rezi LMB2, Orange, Neutral Logo
Quelle: Mavericks RCZ Datenbank, die supertolle!
![]()
In der Datenbank auf die Lupe clicken.Kannst du mir erklären wie du an die Infos gekommen bist? Wenn ich auf die Datenbank (parts.meis...) gehe, finde ich nur die Angebote ohne weitere Infos. Übersehe ich was oder bin ich auf der falschen Datenbank?![]()
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Bei einem Fox Dämpfer. Wenn man bestellt muss man würfeln welche Aufnahme kommt?
- trunnion or standard depending the supply
Oder kann man das beeinflussen? Wenn man zuvor anfragt?
Ok das heisst laut der Daten von Einbaulänge und hub bei Fox gibt es den nur mit trunnion Aufnahme?
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X2 Factory 2pos-Adj 185x55mm (979-02-251)
Was die Unterschiede sind weiß ich nicht, aber die Abbildung zeigt eine alte Variante des Yukon-Rahmens mit Bremszugführungen für Felgenbremsen und auch nicht für Steckachsen, also das Modell:hat vielleicht jemand Ahnung was der Unterschied ist zwischen
NFYR1452 und NFYR1352
beim VAN NICHOLAS Frame YUKON Rohloff Titanium?
So wie es aussieht haben die Rahmen eine Steckachse hinten mit 12x142… nicht so einfach mit Rohloff
Für den Preis knapp über 200 Euro mit Versand hab ich einfach mal beide bestellt. Hab eh mehrere Gravelbikes in der Familie.
Laut der Datenbank waren das heute diese beiden Versionen:
2022 PERFORMANCE 32 FLOAT AX 700 40
2024_22, 32, A, FLOAT Taper-Cast, 700c, P-S, 40, Grip, 3Pos, Shiny Blk, Std/Gloss Blk Logo, Kabolt 12x100, 1.5 T, 45mm Rake Matte Blk, OE
2022 PERFORMANCE ELITE 32 FLOAT AX 700 40
2023_22, 32, A, FLOAT Taper-Cast, 700c, P-SE, 40, FIT4, 3Pos-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, Kabolt 12x100, 1.5 T, 45mm Rake, AM
Ich glaube zu dem Thema gibt es das Technik-Unterforum. Da passt das besser. Kurz zusammengefasst: Leitung am Lenkerband raus und außen zur Gabel.Du scheinst dich ja auszukennen und dich schon damit beschäftigt zu haben. Wie genau würde das bei der Fox Float aussehen, wenn man die in einen Rahmen mit semi-integrierter Zugführung (Kabel unter dem Vorbau in den Steuersatz) einbauen will?
Bremsleitung unten trennen -> rausziehen -> vom Lenker direkt zur Fox Gabel führen -> neu verbinden -> befüllen -> entlüften ?
Oder lieber bei semi-integrierter Leitungsführung besser lassen?
Was soll denn eine 36 PE grip x2 sein? Wird wohl nen Schreibfehler sein und eine grip2 sein oder?
Das war die Frage. Hast du mal einen Link zu einer solchen? Finde nichts dazu.Was meinst du?
Gibt eine PF elite Gripx2, falls das die Frage war...
Das war die Frage. Hast du mal einen Link zu einer solchen? Finde nichts dazu.
Aber auch geil dass die billiger ist als die Rhythm. Geld verdienen wollen die echt nicht![]()