RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja, da es Lagerware ist, gehe ich davon aus das es die gleiche Ware ist, die die Käufer hier in der letzten Zeit bekommen haben.

Hat schon jemand was von den Crankbrothers Laufrädern gehört? Im Newsletter sind ja zuletzt nur noch ab und zu ein paar Stützen und Alu-LRS gewesen.

CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon E11 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black

Hat schon jemand was von den Crankbrothers Laufrädern gehört? Im Newsletter sind ja zuletzt nur noch ab und zu ein paar Stützen und Alu-LRS gewesen.

CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon E11 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black

Nö - Anfang Oktober bestellt - bisher nichts.

Ich hatte sogar noch vor einer Woche das Alloy DH mit i9 bestellt - das war sogar "in Stock" - tut sich auch nichts 🤯

Hatte das schon mal jemand? Siehe Screenshot, wurde von DHL wieder zurück geschickt. Wenn ich das richtig interpretiere, gab es auch gar keinen Zustellversuch, oder?
Nieves habe ich mal angeschrieben
Jo, mehrmals. Bei mir war es die fehlende Hausnummer, da ist DHL gnadenlos. Selbst als ich frühzeitig DHL informiert habe, ging's direkt zurück. Da war GLS flexibler und das Paket ist nach Kontaktaufnahme trotzdem gekommen.
Kommunikation mit RCZ hier auch extrem zäh, die haben ewig nicht gecheckt das und was sie falsch gemacht haben.

Jo, mehrmals. Bei mir war es die fehlende Hausnummer, da ist DHL gnadenlos. Selbst als ich frühzeitig DHL informiert habe, ging's direkt zurück. Da war GLS flexibler und das Paket ist nach Kontaktaufnahme trotzdem gekommen.
Kommunikation mit RCZ hier auch extrem zäh, die haben ewig nicht gecheckt das und was sie falsch gemacht haben.
Ich habe neulich mehrere Pakete bekommen aus einer Bestellung - in der DHL App steht in der Verfolgung mehrere male mein Name unterschiedlich falsch.

Ich leite daraus ab, dass RCZ die Labels wohl händisch erstellt und nicht irgendwie mit einer Software-Verknüpfung zu den Bestellungen erstellen lässt😌.

Ich habe neulich mehrere Pakete bekommen aus einer Bestellung - in der DHL App steht in der Verfolgung mehrere male mein Name unterschiedlich falsch.

Ich leite daraus ab, dass RCZ die Labels wohl händisch erstellt und nicht irgendwie mit einer Software-Verknüpfung zu den Bestellungen erstellen lässt😌.
Ich muss zurückrudern. Auf den Paketen ist alles richtig🤔

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1779945-sram-xg-1295-10-52t-12-fach-kassette-x01-eagle-neu

Da verdient sich wohl gerade jemand nett etwas dazu mit den letzten RCZ-Lieferungen. Ist laut meiner Merkliste mindestens das dritte identische Angebot von ihm (die anderen zum gleichen Preis stehen da als "verkauft") 🙄
Ich frage mich ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden in den Kleinanzeigen zu schnüffeln...? Kein eigenes Leben? :heul:

Zurück