Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur der r4 jetzt das dritte mal für u300€
Ich hab mir die Sram Rival Kurbel mit Powermeter gegönnt, war sogar auf Lager und für 171€ inkl. Versand ist das bisher auch Bestpreis gewesen.Habt ihr mit dem 20% RCZ Discount neue Bestpreise für etwas entdeckt?
Gab es vor ein paar Wochen bei B24 für 140€Ich hab mir die Sram Rival Kurbel mit Powermeter gegönnt, war sogar auf Lager und für 171€ inkl. Versand ist das bisher auch Bestpreis gewesen.

Ist halt noch das 24er Modell.Wieso gibt es das nicht in L und etwas günstiger wie die anderen Rahmen
ARGON18 Rahmenset Dark Matter-ACR Wild Olive (363A)
Würde mir gut gefallen.
Dafür finde ich es auch zu teuer...Ist halt noch das 24er Modell.
Fsa Carbon Dinger für Bosch in 160 eingetroffen. Passen an den cx5160g für 60€ gespart. Brauch ich nur noch passende crankboots
Anhang anzeigen 2286080
Waren das diese hier?Fsa Carbon Dinger für Bosch in 160 eingetroffen. Passen an den cx5160g für 60€ gespart. Brauch ich nur noch passende crankboots
Anhang anzeigen 2286080
Das ging ja flott, meine sind bis jetzt nur bei DHL angekündigt. Sollten ja auch beim Avinox passen...
FSA meint zwar nein, wüsste aber nicht warum.
Gab es vor ein paar Wochen bei B24 für 140€![]()
Es war definitiv das komplette Set mit PMAnhang anzeigen 2286141
Das war dann aber entweder nicht die mit Powermeter bzw. Vll nur das Upgrade Kit mit nur dem einem Kurbelarm.
Das hab ich dann wohl verpasst, schade aber mit meinem Preis jetzt kann ich auch gut leben.Es war definitiv das komplette Set mit PM![]()
Gern Bescheid geben, wenn du da was passendes findest.Brauch ich nur noch passende crankboots
Die klebt auch am Karton.Die Reynolds BL Tr327 vom 1.12. sind auch schon.
Alles dabei auch die TL Ventile
Aber wenn ich das richtige sehe, zum registrieren braucht man die Seriennummer und die ist unter dem schon eingeklebten Felgenband
Schon ärgerlich
War das die Lyrik mit der RS- Nummer 00.4020.619.004 ?Lyrik Select+ vom 3.12. ist gerade angekommen, diesmal aber ohne irgendwas dabei
bei der vom Oktober warn zumindest 2 Tokens dabei
Die ersten Rahmen und Kits sollen nächste Woche an RCZ versendet werden.Die fsa Carbon Kurbel für Bosch Mofas ist auch versendet worden. Yeti Rahmen vor Weihnachten wär Mal was