Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-M8100/BR-M8120 ?Ich hab auch nur eine Vordere. Gab keine Sets mehr und ich hatte gehofft es kommen noch hintere... kamen aber nie.
Noch aktuell, 115€ inkl. Versand.Hatte es im allgemeinen Suche/Biete schon mal geschrieben, da gab es diesen Thread noch nicht.
Hätte ein Fox Transfer SL Performance Elite 27,2mm mit 50mm Travel abzugeben. Neu, mit OVP, ohne Hebel/Zug.
Gebe sie zum Selbstkostenpreis weiter 125€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Hätte den aus Oktober für 548,33€+ Versand über.Falls im LRS Chaos jemand zuviel bestellt hat und ein HXC1501 weg muss, ich würde mich opfern.
Ich bitteHabe gerade den Newmen Laufradsatz mit Fade Nabe erhalten. Würde wer einen XD Freilauf gegen Microspline eintauschen?
Hä, ihr habt doch beide MicroSpline Freilauf drauf, was gibt's da zu tauschenIch bitte![]()
Jeden Tag eine gute Tat, das war denke ich wirklich ein wichtiger Hinweis für die zwei. Stell dir vor die besprechen alles weitere per pn und am Ende halten beide den MS in der HandHä, ihr habt doch beide MicroSpline Freilauf drauf, was gibt's da zu tauschen![]()
Könntest mir dafür mal deine Preisvorstellung schicken - DankeHab noch einen neuen XD-Freilaufkörper für die Race Face/Easton Vault Naben über.
Aus dem Aufbau meines Focus Atlas sind noch über:
2* SRAM Force E1 PM-Bremssattel einschl. Adapter und Belägen
1* Reverb AXS 27.2, 50 mm Hub, ohne Akku. War kurz montiert, ist aber der Ergon-Stütze gewichen.
Falls jemand noch ein DT HGC1400 Vorderrad, 700c, 12*100 hat: hier ist ein dankbarer Abnehmer![]()