RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch jemand einen DVO Coil Dämpfer in 185x55 über? Das wäre grandios!
Habe aktuell höchstens eine XT Kurbel mit 30er Blatt da in 170cm zum Tausch. Sonst natürlich gegen Bezahlung

Biete den Freilauf von NEWMEN REAR Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc .
Ist ein Microspline Freilauf für die Fade Nabe.
Verkaufe oder Tausche gegen XD Freilauf.

Ich bin auf der Suche nach einer Force DUB Kurbel.

Suche: Force DUB (nicht wide!) D1 oder D2, gerne auch ohne KB 175mm oder 172,5mm

Biete: Force DUB wide D2, ohne KB oder mit 46er, 175mm
oder Geld

Hat jemand was?

Biete:
  • FOX RACING SHOX 2023 Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 140mm GRIP2 BOOST 15x110mm Orange (910-21-108)
  • NEWMEN Wheelset EVOLUTION SL 29" A.30 Disc Microspline

Suche:
  • Gravel LRS in 28" (bitte kein Novatec R3 :) und im besten Fall nicht viel mehr als 1600 Gramm)
  • Fox 36 Factory 150mm
  • Gravel Rahmenset für 173cm (bspw. Niner RLT in 53)
Biete die unbenutzten Newmen jetzt zum Selbstkostenpreis von 240€ an.

Reserviert.
Und verkauft :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch wer eine Sram XX (SL) oder Quarq XX1 8-Bolt mit Dub Wide Spindel und 170 mm (oder kürzer)?

Hätte noch eine DT Swiss D 232 inkl. Remote für 27,2 mm Rohre, ein Paar SRAM Code Silver Stealth oder Geld als Tauschmittel.

Zuletzt bearbeitet:
Sind zufällig bei einem von euch zwei SRAM Code RSC Silver Stealth Geber übrig geblieben? Habe die nicht-Stealth Variante und das sieht bescheiden aus mit den abstehenden Schläuchen.

Komplettes Set ist gerade bei Stadler für 179€ zu haben, aber ich brauche ja nur die Geber...

Ich versuche es einfach mal.
Liegt zufällig ein Vault Microspline Freilauf bei jemanden irgendwo herum den er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte? 🧐

Im Keller übrig sind aktuell noch:
  • Öhlins TTX1 230x60 mm. Neu in OVP. Geht zum Einkaufspreis von 285 € zzgl. Versand
  • DT Swiss P 1850 LRS 700c Disc, neu. Geht für EK 110€ zzgl. Versand
  • DT Swiss HG 1800 HR 700c Disc 12x142 mm, neu. Geht für den EK, 66€ zzgl. Versand

Moin.

Ich hätte Interesse an einem RaceFace Turbine R LRS. 30/35 ist nicht so wichtig. Freilauf XD.
Newmen SL wäre auch gern gesehen.

Schaue schon eine Weile nach dem
RF. Der macht sich grad rar.

Danke vorab.

Ich versuche es einfach mal.
Liegt zufällig ein Vault Microspline Freilauf bei jemanden irgendwo herum den er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte? 🧐
Hab zwar keinen VAULT Freilauf ( leider nur DT Swiss XD ), aber, wenn du den VAULT HG verkaufen magst, kannst du mich kontaktieren .. Direktkontakt in deine Richtung ist ja zu

Ich hätte eine Lyrik 150 2.1 Charger mit eBike Taper 1.8 abzugeben.
29 Zoll, Boost, schwarz
Ich wollte eigentlich normales Taper....
Neu, nie verbaut. Im RCZ Karton

Zurück