Reaktion auf farbige MTB-Reifen

Wie reagieren MTB-Fahrer, wenn Sie einem MTB-Fahrer begegnen, dessen Reifen knallgelb

• Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Stimmen: 24 16,3%
  • Etwas auffallend, aber nicht schlecht die Idee!

Stimmen: 21 14,3%
  • Hey, Kumpel! Wo kann man die geilen Dinger kaufen?

Stimmen: 16 10,9%
  • Ist mir ja sowas von egal wie andere rumfahren!

Stimmen: 86 58,5%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hatte nicht mal panaracer dieses farbige Gedöns angeboten???

Ich hab an meinem Cityschreck jedenfalls Panaracer mit äußerst gemschackvollen roten Seitenwänden!!! :eek:

Wie reagieren MTB-Fahrer, wenn Sie einem MTB-Fahrer begegnen, dessen Reifen knallgelb sind?
Ich frage mich warum man das gelb noch sieht bzw. warum kein Dreck dran ist...
wer was gegen farbige hat, ist rassist.
Aber wer farbige Reifen fährt, hat offensichtlich was gegen schwarze... :confused:
Da helfen nur transparente Reifen aus Zellulosehydrat oder so...
da kenn ich das ein oder andere "mädchen" über 30, das sich jetzt tierisch den ast abfreuen wird ... :D
Dann zeig den Mädchen mal den Thread!

Außerdem: Gab/gibt es nicht auch Autoreifen, die beim Durchdrehen/Driften Fruchtaroma ablassen? Ich galube da mal was in die Richtung gehört zu haben. Vielleicht waren es aber auch nur die mit der Farbe...

mir fehlt die auswahl .

"kann man diesen idioten der so ein dummes topic erstellt nicht anhand seiner mac adresse bannen?"

Vielen Dank für die Beleidigung, du A..... .

Herr Administrator: Kann man DEN Benutzer nicht wegen Beleidigung bannen?

bwprius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir ist die Farbe total egal, es braucht höchstens 2 Tage und dann ist der Reifen sowieso schwarz.
Ich hab an meinem Zweitrad Schwalbe Mountaineer 2 Reifen drauf, mit großer weißer Schrift an der Seite, nach einem Tag ward sie nicht mehr gesehen :-D

wenn du jetzt schon minose bist bwprius dann besuch mal das ktwr :teufel:

Ich soll was bitte besuchen, das KTWR*??? Warum soll ich denn so weit reisen? Können wir das nicht hier in Europa erledigen?

bwprius

* Koshi Tappu Wildlife Reserve (Nepal) / Shortwave radio station KTWR in Agana, Guam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nicht mal panaracer dieses farbige Gedöns angeboten???

Ich hab an meinem Cityschreck jedenfalls Panaracer mit äußerst gemschackvollen roten Seitenwänden!!! :eek:

Ja, Panaracer war darin quasi mal führend, aber im Gegensatz zu schwarzen Reifen sind die ganzen farbigen Varianten "verglast" also steinhart und spröde geworden wie Hartplastik.

Wirklich kultig und technisch über alles erhaben sind nur grüne Reifen, und zwar die Pavé von Vittoria (Cyclocross/Rennrad).

Zurück