REAL - Fahrräder

Nehmen wir mal an, ich will eins von diesen Fahrrädern haben, und 180€ dafür ausgeben. (Bekomme bei real,- 10%)

Welches ist wohl das bessere? Und zwar von diesen beiden?! Danke!

Was willst Du hören? Beide taugen nichts - kann man lediglich als Stadtrad verwenden, da es nicht wehtut, wenn so was geklaut wird...

Ich glaub ich hab neulich bei REAL ein 99 Euro 28" Fully gesehen.
Wog 18,5 kg.

Noch Fragen Kienzle?

kaufst du eins-hast du eventuell das schlechtere genommen
kaufst du beide-hast du auch das schlechtere genommen
kaufst du keines-hast du die beste wahl getroffen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
alles klar???

WENN es schon eines der beiden gurken sein muss, dann würde ich das ohne scheibenbremse nehmen. ist nur so n gefühl... ;)

Der Mann sucht wirklich Rat.
Verarscht ihn doch nicht so, so schlecht sind die Bikes doch gar nicht.

Also:

Kauf dir eins und lass es unabgeschlossen stehen, denn kein Depp wuerde sowas klauen

heheheheheheehehehehehehe

sorry, ist aber so

PS: Fuer alle, die es nicht gecheckt haben:
Die ersten paar Saetze sind spöttisch und ironisch gemeint

Ein Fahrrad mit Beleuchtung wäre für die Fahrt zur Uni doch besser geeignet?

Wenn eins von den beiden Real Rädern dann doch eher das ohne gefederten Hinterbau. Den braucht man in der Stadt weniger sollte man meinen. :)

Fuer seinen Einsatzzweck sind diese Bikes zu hoch angesetzt.

Geh zum Bahnhof und hol dir einfach eins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Natuerlich nur ein kleines Spaeßchen

Xtreme-Powerrid schrieb:
Fuer seinen Einsatzzweck sind diese Bikes zu hoch angesetzt.

Geh zum Bahnhof und hol dir einfach eins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Natuerlich nur ein kleines Spaeßchen
Wo steht dein Fahrrad denn für gewöhlich rum? Anscheinend sind die 20€ die ich dafür latzen muss (Bolzenschneider) ja gut anglegt.

Jetzt mal Spass beiseite, finde ich ja nett, dass ihr mir helfen wollt, aber

1. Ist meine kriminelle Energie nicht hoch genug um mir eins vom Bahnhof zu holen.

2. Meine Brieftasche nicht prall genug gefüllt, um 1000 Mark für nen Farrad auszugeben, welches irgendwann eh von jemandem mit genügend hoher krimineller Energie "abgeholt" wird.

3. Der Einsatzort meines zukünftigen Fahrrades irgendwo zwischen Uni, Einkaufsladen, Party und ab und an auch mal dem näheren Umland (sagen wir mal bis zu 100km-Touren) liegen soll.

Deshalb interessiern mich die beiden o.g Fahrräder eigentlich schon. Bei entsprechender Pflege sollten sie die nächsten zwei Jahre überstehen und mir bis dahin, sofern sie nicht "abgeholt" werden, gute Dienste leisten. Daher ein weiteres Mal die Frage an euch Experten, welches von diesen beiden Rädern wohl der geringere Reinfall sein dürfte.

In der Hoffnung auf kompetete Auskünfte verbleibe ich mit dem Versprechen, mir bei geänderter Finanzlage mal nen "ordentliches" Zweirad zu holen.

Also ich will doch auch mal was sagen:

Für die Stadt, Uni und Partys würd ich mal in der lokalen 2.Hand gucken, da gibts alte Schrottkarren für 20€, die gut fahren, keine Pflege brauchen und dazu meist noch kultig aussehen. Hab selber so eins.

Für Touren würd ich mir an deiner Stelle ein weiteres Rad anschaffen, z.B. so eins wie auf dem Ebay Link weiter oben. Daran hast du mehr Freude (abgesehen vom 50€ höheren Preis) weil:
-Gewichtsersparnis da Schutzbleche, Ständer, Licht, Klingel und diverse andere Teile wegfallen.
-Sportlicheres fahren, da Gewicht niedriger, Sitzposition sportlicher usw.

Und mal ehrlich: Stell dir vor, deine Real Schleuder steht an der Uni, immer schön im Regen, da hast du sicher keinen Bock mehr mit der Rostlaube dann noch Touren zu fahren.

J:H

Wann kapiert das von euch jemand? Ich will kein MTB, davon habe ich eins zuhause stehen, sondern ein Trekkingrad mit Licht, Gepäckträger...

Oliver73 schrieb:
Wenn eins von den beiden Real Rädern dann doch eher das ohne gefederten Hinterbau. Den braucht man in der Stadt weniger sollte man meinen. :)

da hast du deine Antwort, nimm das von dieser Woche und werde damit glücklich :rolleyes:

Zurück