Reba Race "schluchts" komische Geräusche!

Registriert
18. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,


wenn ich während der Fahrt mit dem Vorderrad abhebe, gibt die Reba Race komische geräusche von sich, als wenn sie Luft einsaugen würde.

Aber nur wenn ich mit dem Vorderrad abhebe, um über irgendetwas drüberzufahren!

Normal oder defekt!?
 
Du bist eindeutig zu schwer! Das ist das Jammern der Gabel!:lol:

Na gut! Das ist ganz normal, je nach Einstellung der Zugstufe hört man das Schmatzen/Saugen... des Dämpfers in der Gabel mehr oder wehniger (Wenn das Öl durch kleine Löcher gepresst wird).

Bikende Grüße:daumen:
 
Die Kette klappert, die Kurbel knackt, die Bremse schleift - und nun meldet sich auch noch die Gabel zu Wort? Die Reba hat trotz gleichem Baujahr kein Geräusch von sich gegeben und nun schmatzt meine SId bei jedem größeren Ausfedern genussvoll.
Ich meine so kann ich mir die Klingel sparen aber ein wenig doof komm ich mir mit meiner Geräuschkulisse doch vor...
Gibts da wirklich keine Abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten