Rockshox SDLX Ultimate macht komische Geräusche.

Registriert
24. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Bike gekauft (YT Capra MX Core 3). Da es mein erstes eigenes Bike ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung und bin von den Geräuschen die der Dämpfer macht abgeschreckt und verunsichert.
Ich möchte einfach nur kurz wissen ob das Normal ist oder ob ich da was unternehmen sollte. (Ich habe YT schon angerufen und eine E-Mail geschrieben, 15min hing ich in der Warteschleife und auf eine Antwort bei der Mail antworte ich seit einer Woche).

Danke schon mal im Vorraus.

 
Am Anfang ist normal das ist die Ausgleichsbohrung. Das quietschen (wie Spielzeug) gabs schon beim Monarch, dass kommt von der Beschichtung innen am damper body. Da hilft nur ein tausch.
 
Zurück
Oben Unten