Also, ich mache es kurz:
1) RS 2009 Reba auf 120mm getravelt
2) Bisher waren Federwege voll nachvollziehbar, weiß aber nicht ob ich nach dem letzten Zusammenbau den Federweg geprüft habe.
3) Casting ab, Schmierölmenge stimmt, nun ist nachvollziehbar das die Federseite einwandfrei bewegbar ist. Die Dämpferseite löst dieses "auf Block gehe" bei 110mm aus.
3) MC ausgebaut und komplettes Dämpferöl raus, Luftfederseite das selbe.
Dämpferstange läuft immer noch bei 110 mm hart auf Block.
Bin jetzt etwas ratlos, nehme sie morgen komplett auseinander.
Falls jemand eine SINNVOLLE
Idee hat bitte ich um Hilfe.
Gruss
k.
1) RS 2009 Reba auf 120mm getravelt
2) Bisher waren Federwege voll nachvollziehbar, weiß aber nicht ob ich nach dem letzten Zusammenbau den Federweg geprüft habe.
3) Casting ab, Schmierölmenge stimmt, nun ist nachvollziehbar das die Federseite einwandfrei bewegbar ist. Die Dämpferseite löst dieses "auf Block gehe" bei 110mm aus.
3) MC ausgebaut und komplettes Dämpferöl raus, Luftfederseite das selbe.
Dämpferstange läuft immer noch bei 110 mm hart auf Block.
Bin jetzt etwas ratlos, nehme sie morgen komplett auseinander.
Falls jemand eine SINNVOLLE

Gruss
k.