Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bergwerkfee schrieb:SID ist nunmal unkaputtbar und wenn, findet man soviele Teile dass man sie selbst reparieren kann und die Vertriebsstruktur über Händler ist nun mal weit mehr verbreitet als bei Pace. Dass mit den Kurbeln: Wer richtig viel fährt, lernt Problemloskurbeln zu schätzen. Reinschrauben und vergessen- gibts nur bei Shimano, alles andere ist billiger Mist.

Scheint so, aber in Kombi mit einem disconly Rahmen macht das wieder Sinnbecksbauch schrieb:ABER, sehe ich das richtig...gibt es die REBA wirklich nur als disc-only Version. Wäre wirklich schade, denn dann fällt sie leider wieder aus für mein Rad..wäre wirklich schade...und für mich auch nicht ganz zu verstehen, warum man da nicht noch zwei Bolzen anbringt![]()
cu,
becksbauch
und ist dann sogar ein paar Gramm leichter...
Einheimischer schrieb:Was hast du denn für 'nen Service bei einer SID? Cosmic Sport! schlechter kann der Service über T&S für die Pace gar nicht sein![]()
bestätigen, dass SRAM seit der Übernahme von RS sehr auf eine schnelle und vollständige Ersatzteilversorgung bedacht ist.******* erwischt (sorry kein Bergwerk - war kein schnuckeliges Carbon im Angebotdaif schrieb:hi endurance!!!
was geht???
du alter Endurist baust dir ein Race HT auf??
Geile Auswahl, würd bis auf die XTR Kurbeln quasi nix anders machen!! Wenn ich die Kohle hätte![]()
)
mittlerweile gebessert hat. Ich bin ja auch kein SID Gegener s.o., finde die Pace Gabel nur klasse, nicht zuletzt weil man bei der Gabel beim demontieren keine Gewalt anwenden muss soweit ich dass sehe, aber das geht alles zu sehr ins Detail - alles gute Gabeln 
Einheimischer schrieb:Jaja ist ja schon gut,
Einheimischer schrieb:ich hab halt in Erinnerung, dass mehrere Leute Monate lang auf ihre Gabel warteten und dann die Arbeiten auch nicht vernünftig ausgeführt wurden. Mag sein das sich SPORTIMPORT!!!mittlerweile gebessert hat.

Über die Qualität bei FRM war mir bisher nix bekannt, außer das die Steifigkeiten bei den Produkten etwas schwach ist. Wäre für mich sowieso nichts - aber evtl. ja für Leichtgewichtsfahrer.bergwerkfee schrieb:Ne, FRM beim Support genau wie Pace, davon ab halte ich von der Qualität bei FRM überhaupt nichts. Magura ist die Funktion nicht so gut wie bei der im Gewicht noch leichteren Reba Team. Ich denke, die Sid macht das Rennen.