Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28 mal eingefedert und siehe da... nur noch 80mm von den standrohren sichtbar.
ich habe dann den + und - druck auf 115 angeglichen,aber auch nur 80 mm sichtbar.versuchsweise + und - auf 100psi abgelassen
Wie kann man Öl zwischen den Abstreifern und Standrohr spritzen, ohne die ganze Gabel zu zerlegen?
Das meinte ich, kommt nach dem Zusammenbau unter die zwei Luftkammern von unten nur die 15ml?
Grrr, Wau, Kläffkläff!
solche menschen haben an ihren zwei linken händen je fünf daumen, was erwartest du den??
was erwartest du den??
nimmst du hilti, bohrst du loch, kippst du öl rein...Wie, da kommt Öl rein ........![]()
Hi.
Hab ne frage zu diesen "Abtrenner" unter den Spacer.
Ist dieser fest befestigt oder so ? Weil beim ausbau war er etwa 1 cm unter den spacer (kann auch vom ausbau kommen).
Oder geht er nachker automatisch wieder zurück in seine Position.
Hab dort auch nicht gesehen, wo er sich "festhalten" kann.
Meine Reba (2008 am Radon bike dran) hatte auch zuwenig Öl.
Meine positive Luftkammer verliert etwas Luft aber ich denke das setzt sich, wenn die Gabel mal ne runde gefahren ist.
Hoffe ich kann jetzt von den 115mm so etwa 100mm nutzen. (vorher 85mm gehabt und nur 70mm mit glück genutzt)
Gruß