Rebound Fox40

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ins, BE, Schweiz
Hab warscheindlich heute meine rebound kartusche zerstört :( zuerst dachte ich, ich hätte mit einem grossen Stein die Verschlusskappe abgerissen (gab so n komischen alu auf stein sound) aber dem war nicht so... verschlusskappe hat nicht mal n kratzer! Nun geht aber das Rebound gar net mehr (viel zu schnell) und lässt sich nicht verstellen. Kann es sein das irgendwie das gestänge das das ganze verbindet gebrochen ist (falls überhaupt vorhanden) hatte das schon irgend jemand? Möchte eigentlich nicht anfangen die gabel auseinander zu bauen da sie warscheindlich so oder so eingeschickt werden muss ...
 
das was passiert sein kann is das du die stange aus dem gewinde gerissen hast. dann is die dämpfung komplett offen und lässt sich nimer verstellen.

wenn dem so ist teurer spaß. toxoholiks repariert ja keine kartuschen sondern tauschen diese nur aus. da kannste dir dann gleich für 500 euro ne boss kartusche oder sowas von ner anderen firma kaufen.
 
zum glück komm ich aus der schweiz und meine liebe fox muss nicht zu toxoholiks! :p


was nichts an deinem problem ändern wird, da auch andere servicefirmen den service nach dem von fox vorgegebenen richtlininien ausführen. und wenn fox sagt "nix kartusche aufmachen und reparieren sondern replacement" dann wird dir auch deine schweiz nichts nützen.
 
Zurück
Oben Unten